Konsequent! Lob!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stangl

Newbie
3 Juni 2002
14
0
46
43
www.flo-lo.de
Also, bin jetzt gerade nach Haus gekommen, hab noch nicht gebadet, stinke noch wie Hulle, möchte aber schon mal meinen Eindruck posten!
Wir waren auf dem Campingplatz ADW (Arsch der Welt), also F! Nach uns kam in die Richtung nix mehr (800m bis zum Edeka... des nächsten Dorfes!). Alles in allem war der Platz trotzdem ziemlich gut, da relativ ruhig und vor allem nicht so überfüllt. Es hat sich da aber etwas zugetragen, was ich für sehr konsequent halte und mir in den Jahren zuvor nicht so wirklich aufgefallen ist:
In der Nacht vom Freitag auf Samstag ist es wohl vorgekommen, das so nen paar Idioten nen gesamtes Zelt gezockt haben, samt Inhalt. Dies erfuhren wir am nächsten morgen von einigen Polizisten, die herumgefragt haben, ob jemand davon was mitbekommen hat. Parallel dazu fielen in der Nacht doch einige Individuen auf, die meinten mit Nazi-Gesängen um sich schmeißen zu müssen. Ich selber hab das nicht so wirklich mitbekommen (*ratzepüh* war da etwa Alkohol im Spiel? *grins*). Sollen aber ziemlich heftige Sachen gewesen sein.
Wie sich dann herausstellte, waren gingen beide Aktionen von den selben Typen aus unserer Nachbarschaft aus. Die Polizisten haben bei denen Sachen aus dem gezockten Zelt gefunden und die Nazi-Scheiße konnte von deren direkter Nachbarschaft zugeordnet werden. Also relativ klares Ding. Die Polizisten haben dann auf die Jungs aufgepasst, bis nen paar von den Ober-Ordnern kamen, die den Jungs dann kurzerhand die Bänder abgeschnitten haben und so lange gewartet haben, bis die Nasen das Gelände verlassen hatten. Hab dann noch mit einem der Polizisten geschnackt, der meinte, dass es noch nicht ganz klar gewesen sei, wie die belangt werden können, da das Dänen waren. Nun ja, uns hat’s gereicht, dass die Jungs nicht mehr unter uns verweilten, so was ist echt daneben und gehört nicht nach Wacken!!

Also, ich fand’s sehr gut, dass da mal das durchgezogen wurde, was immer und überall angedroht wird, nämlich ganz konsequent die Spacken, die sich nicht benehmen können, rausschmeißen! Glatte 1!


So, das musste ich schon mal loswerden! So, jetzt wartet meine Badewanne auf mich!

CU

Flo