Kondome

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
lol... danke^^
naja, wir sind in Wacken ja auch im hohen norden, nahe der Skandinavischen Länder... und´... nun ja... die sind ziemlich hot :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich will auch...
war früher mal aufm handballturnier in DK und in Schweden...
AWESOME!!!
Ich glaub, da zieh ich ma hin...#Problem is nur, dass die wohl auf diese verdammt geposten männlichen Dänen stehen und im Alter nich mehr so dolle sind ;)
Aber immer schön nach dem Motto: EINMA FICKEN, WEITERSCHICKEN!!!
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
nächstes jahr könnte man vllt in den Full Metal Bag mal Klopapier beilegen...
schon mal dran gedacht, in Wacken durchfall zu kriegen?? Alptraum!!! :D

Außerdem würde ich Wacken Kotztüten mal ganz lustig finden ;)

hatte ich vorm Wacken und dank Kohletabletten musste ich das ganze WE nimmer :D
aber zu Hause... :o:o:o ohne weitere Worte


Kondomgeschmack:

Bier-Tzaziki hätte ich gern :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Also bevor ich das allererste mal auf einem fetsival war, und auch auf den ersten Konzerten hab ich vorher Tagelang nur auffer Toilette verbracht...

Ich weiß auch noch aus meiner Jugend, dass ich vor Klassenfahrten gerne mal gekotzt hab :D :D :D

hmmm... ich glaub, ich nehm mir ab jetzt auch immer Kohletabletten mit ;)
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Also bevor ich das allererste mal auf einem fetsival war, und auch auf den ersten Konzerten hab ich vorher Tagelang nur auffer Toilette verbracht...

Ich weiß auch noch aus meiner Jugend, dass ich vor Klassenfahrten gerne mal gekotzt hab

hmmm... ich glaub, ich nehm mir ab jetzt auch immer Kohletabletten mit


Oder XXXXXXXXXXXXXL-Windeln mit 4 Tagen Saugkraft und Reservoir für Fäkalien, Geruchsbinder, Rosettenverwöhner, Eier-Massage und -Wärmer, mit 2 Haltern für Bier....
Die nehm ich immer
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ok, aber bitte nicht vom Innenleben nachm Wacken *urghs*

Ohh...öhm...ich glaub ich hab nur ein solchiges...das will ich euch aber nicht zumuten...sollte ich n andres finden lad ichs natürlich hoch.

interessant wie man von kondome auf windeln kommt :p