Kondome

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Jetzt schrieben wir in diesem Forum sogar noch über Analsex
tztztz

Ahja schonmal für nächstes Jahr:
Habe noch Platz in meinem Zelt und suche hübsches Mädchen zum gemeinsamen testen des WOA Kondoms :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Könnte man in Wacken nicht mal ein Bordell oder so einrichten???
Mit den Wacken Dream Girls ausm Kalender :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Könnte man in Wacken nicht mal ein Bordell oder so einrichten???
Mit den Wacken Dream Girls ausm Kalender :p

Der Preis ist dann in den Parkgebühren enthalten.Haha.
Mit den Dreamgirls ist es sicher wie bei Baywatch.Die grausame Realität sieht anders aus.Bauchfreie Fettschnecken in Hot-Pants.Sehr bitter.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jetzt wird es richtig übel.Der schlammverschmierte,müffelnde Hängebauchträger und das unten erwähnte Fettschneckchen.Ich brauche jetzt einen Schnaps.:)
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Der Preis ist dann in den Parkgebühren enthalten.Haha.
Mit den Dreamgirls ist es sicher wie bei Baywatch.Die grausame Realität sieht anders aus.Bauchfreie Fettschnecken in Hot-Pants.Sehr bitter.

Naja,auf die Masse trifft das sicher zu,aber ich hab zumindest genug Kalenderwürdige getroffen,als dass es für 12 Monate reichen würde ;-)




Aber ich trink auch lieber mal einen,der stinkende Bierbauch und das Fettschneckchen ergänzen sich in meinem Kopf zu gut,den Gedanken möchte ich loswerden ;-)
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
am besten noch so'n richtig fetter Engländer mit 'nem jahrelang antrainierten Bier und Barbecue Bauch... der dann wiederrum mit 4 Promille im Blut und übelster Schnapsfahne...
das unten erwähnte weiblich geschlecht zwängt sich dann mit ihm in seinen 60° warme VW Polo :D

LECKER!!! ICh brauch auch erstma'n Schnaps :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hast ja auch recht.Es waren auch Unmengen an vorzeigbare Damen und Herren da.Nur die Üblen fallen einem immer ins Auge.Schlimm.Aber an Hässlichkeit,kann man das Graspop nicht topen.Das geht garnicht.Danach ist bei mir und meiner Freundin der Libido für Tage zum Herrn.:)