Kondome

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Veejayone, 10. August 2007.

  1. Veejayone

    Veejayone Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also um es kurz zu machen, die Kondome die im FULL METAL BAG enthalten sind/waren, sind irgendwie leicht reißbar ...

    Natürlich haben wir die Gummis ausgiebig getestet, leider konnte das dünne Gummilein unseren perversen Sexpraktiken nicht standhalten :eek:

    Also zum Anal Sex würde ich euch die Kondome nicht entfehlen ... Die Kondome sollten ja eigentlich zum Schutz gedacht sein, sollten also auch bei Analsex dicht sein

    Die Idee war sicherlich nett gedacht, aber nächstes mal vlt. anständige Gummis reintun ...

    liebe grüße
     
  2. Geisterkarle

    Geisterkarle Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin kein spezialist, aber gibt es nicht extra "dicke" kondome für analverkehr?
     
  3. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt "extra dicke", aber die brauchts normalerweise nich unbedingt...

    Meins ausm FullMetalBag is kaputt, da is n riesengroßes Loch drinnen, aber ich mein, sowas benutzt man doch nich, das is doch n Andenken :o
     
  4. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    loooooooooooooooooooooooooooool, hahahhaha wie geil is das denn^^
    aber eine durchaus berechtigte kritik....omg,hahahahaha:D
     
  5. Kampfkater

    Kampfkater W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auf den Tag, an dem jemand nen Thread eröffnet und sich über das zu harte Stroh beklagt.
     
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Herrrlich :D :D :D
     
  7. Veejayone

    Veejayone Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens können wir die Kondome benutzen ;) Aber du kannst es ja mal mit deinem zu harten Stroh benutzen:p
     
  8. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Warum liegt denn hier Stroh 'rum?
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Ich habs nicht benutzt. Bei dem Wackenzeugs weiss man nie. :o:D
     
  10. die_unbekannte_blonde

    die_unbekannte_blonde Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ach, der ist alt :D
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    na dann weißt du ja was du zu tun hast :D
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Also Holger und Thomas.Im kommenden Jahr ultrafeste Analkondome beilegen.da wird jedem geholfen.
    Veejavone,du weist was sich gehört.:)
     
  13. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Ziegendarm is Heavy Metal
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Ziegenbock?Goat? Auf jedenfall Metal.:)
     
  15. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Die meisten Metalheads sind eh' innerlich wertkonservativ und bevorzugen die Preußische Pastorenstellung.

    Mosh it!
     

Diese Seite empfehlen