Kondome... USA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, wir brauchen Deine Hilfe!
Laß uns unseren Streit begraben."
"Klar doch", meint Schröder. "Was kann ich denn für Dich tun?"
Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!" sagt
Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder. Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL

:D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
naja...nun die Kehrseite: (ich geb das mal in eigenen Worten wieder, Quellen gibts bestimmt irgendwo im Netz)

Bushibär stellt nach und nach die Unterstützung und finanzielle Förderung von Aufklärungsprogrammen bzgl. Verhütung ein und steckt das Geld in "No-Sex" Programme...:(:(
Hier in Florida hab ich noch so gut wie keine Frau kennengelernt, die kein Kind hat, bzw. mit 22 noch nicht verheiratet ist...:(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
naja...nun die Kehrseite: (ich geb das mal in eigenen Worten wieder, Quellen gibts bestimmt irgendwo im Netz)

Bushibär stellt nach und nach die Unterstützung und finanzielle Förderung von Aufklärungsprogrammen bzgl. Verhütung ein und steckt das Geld in "No-Sex" Programme...:(:(
Hier in Florida hab ich noch so gut wie keine Frau kennengelernt, die kein Kind hat, bzw. mit 22 noch nicht verheiratet ist...:(:(

Tjaaaa, wie war das noch mit "Kinder fürs Vaterland" ??? :(:(:(