Kondome... USA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TTP, 13. Dezember 2002.

  1. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, wir brauchen Deine Hilfe!
    Laß uns unseren Streit begraben."
    "Klar doch", meint Schröder. "Was kann ich denn für Dich tun?"
    Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
    "Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
    "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!" sagt
    Bush.
    "Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder. Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
    "Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
    "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
    "Alles klar. Sonst noch was?"
    "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL

    :D:D:D
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Gnihihihi, der ist gut:D

    der hilft sogar ein wenig gegen meine Laune heute
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    *ROFL*


    Der is echt Klasse:D:D:D
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Gnihihhi.... na so sollte das immer funktionieren. ;)
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Lol
    ERzähl nem Ammi, dass er nen grossen Penis hat, und schon tut er alles was du willst.
    Das hat schon bei Southpark geklappt :D
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ja jaaa.. unser gerd :D ich mag ihn :D
     
  8. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ich auch, der witz is echt nich schlecht
     
  9. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gut.

    Ich z.B. benutze immer "Xtra-large",.....






    da bleiben selbst bei schlimmstem Mistwetter die Füße bis zu den Knien trocken... :D
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Da mir der Witz ja empfohlen wurde *zuFrekischiel* *g*...musste ich ihn auch mal lesen und muss sagen...

    *looooooooooooooooooooool* :D
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    *neeein ich bin nich besofffeeen*
    LOL ... der is ma echt gut ^^
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    *Threadwiederhochschaufel* :D:D:D

    Der ist echt nicht von schlechten Eltern !!! :D:D:D
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    naja...nun die Kehrseite: (ich geb das mal in eigenen Worten wieder, Quellen gibts bestimmt irgendwo im Netz)

    Bushibär stellt nach und nach die Unterstützung und finanzielle Förderung von Aufklärungsprogrammen bzgl. Verhütung ein und steckt das Geld in "No-Sex" Programme...:(:(
    Hier in Florida hab ich noch so gut wie keine Frau kennengelernt, die kein Kind hat, bzw. mit 22 noch nicht verheiratet ist...:(:(
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Tjaaaa, wie war das noch mit "Kinder fürs Vaterland" ??? :(:(:(
     

Diese Seite empfehlen