"Kondolenzbuch" für Todesopfer?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Northbound, 05. August 2012.

  1. Northbound

    Northbound Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde auf der offiziellen Seite überhaupt nichts zu dem oder den Todesopfern. Gibt es es sowas wie eine Kondolenzliste, wo man sein Mitgefühl äußern kann?
    Einige Kommentare zu dem/den Toten im Netz dazu fand ich so was von voll daneben.
    Danke für Hinweise, Northbound

    Änderung: Hab gerade gesehen, das gleichzeitig zu meinem Beitrag eine Meldung unter den W:O:A News eingestellt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2012
  2. MrsCrazy

    MrsCrazy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gab es denn mehrere? Ich weiss nur von einem.
     
  3. nele666

    nele666 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja hab das leider mitbekommen :-( war ein camping nachbar von uns und ich habe am vorabend mit denen getrunken! einer von denen hatte mich sogar noch zum auto getragen, weil ich ziemlich knülle war..kann gut sein, dass er es war:(
     
  4. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P.

    Unnötiger tod...

    Bin ebenfalls für mehr Aufmerksamkeit seines Todes...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012

Diese Seite empfehlen