Kompliment

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Scarecroe [DC], 04. Juli 2002.

  1. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order ist echt gelungen! Kompliment!

    Ein paar Kleinigkeiten, okay (vor allem Falconer vs. Exodus) ...

    Aber eine Sache stösst mir echt übel auf ... Ist es echt nötig Stormwitch morgens um 10 Uhr auf die Bretter zu schicken und mit ner halben Stunde Spielzeit abzuspeisen (da bekommen ja teilweise Bands von denen man nie gehört hat mehr Spielzeit) ??? Hatte mir das Comeback meiner Helden etwas anders vorgestellt, aber ich bin ja schon froh sie überhaupt noch zu sehen ... (Statement wär trotzdem nett, weil ich es echt nich verstehen kann) ...


    Ansonsten wirds wohl wieder mächtig geil! Bin allerdings gespannt wer diesmal alles absagt *g* ...
     
  2. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    Würd echt gern wissen, wieso die so früh und nur 30 Min spielen ... Sach doch ma wat ...
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die wollen unbedingt auf der großen bühne spielen!!
     
  4. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gottchen ... :)

    Sind die Herren sich zu fein auf der "kleinen" Bühne zu spielen ? *g*
     

Diese Seite empfehlen