Komplettbeschallung einer wohnung :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 16. Mai 2003.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Juhu habe nun meine kleine dachgeschoss wohnung\zimmer komplett beschallt im hauptzimmer stereoanlage am rechner und beschallt den kompletten raum im badezimmer 150watt anlage mit 4 boxen für puren hörgenuss am morgen :D natürlich auch komplettbeschallt :D lustich :D
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hähä, wenn ich meine Anlage in meinem Zimmer anschmeiße, hat fast das ganze Haus was davon.
    Ich höre es bis hierhin zum PC, wenn ich morgens aufstehe und ins Bad gehe, krieg ich jede einzelne Note mit und meine Oma, die unter uns wohnt, freut sich sicherlich am meisten:D
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Komplettbeschallung ist wohl kein Problem aber die Nachbarn sind da immer so pingelig ;)
    Kaum hört man mal 5 Stunden Musik das der Putz von den Wänden purzelt .
    Schon kommen sö angedackelt und wollen sich beschweren und dann noch aufregen das man, bei der lauten Musik, das Klingeln nich gleich gehört hat...tz Leute gibs :D:D:D
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns hat sich noch keiner beschwert.... Aber meine Mutter beschwert sich immer in dem Namen meiner Oma, das ist immer sehr lustig.
    Solang sie sich nicht selbst beschwert, wird da aber nix dran geändert und wenn doch, auch nicht :D
     
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach deswegen bist du immer so arm. Sei mal netter zu deiner Oma dann gibts zu Weihnachten vieleicht auchn Scheinchen mehr.
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    2x 5.1 in wohnung!:D:D

    fragen!!!!??
     
  9. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma beim Kochen ziemlich laut Finntroll gehört hab - als ich fertig war und die Musik ausgemacht hab hat sich sogar ein Nachbar lauthals bedankt... Hmm.. Sachen gibt's... :p
     
  10. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    So was ähnliches hatte ich auch mal erlebt da war ne Feier bei ner Freundin und irgendwann kommt die an, Ihr Vater hätte sich über die Musik beschwert die wär viel zu leise da hört man kaum was im Wohnzimmer.
     

Diese Seite empfehlen