Kompetenz/Inkompetenz-Team ?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 17. August 2005.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich blicke gerade so übers Unions-Kompetenzteam drüber und stelle fest, so unzufrieden bin ich gar nicht.

    Schäuble (Außenminister): Find ich okay und vertretbar, vernünftiger Mann!

    Beckstein (Innen): Dies führt leider zur sofortigen Disqualifikation der Unions-Wahlliste, sorry. Aber DER geht nicht!

    Kirchof (Finanzen): Mir unbekannt, aber wenn man sogar die SPD loben hört, kann der Mann als "ausgewiesener Steuerexperte" so schlecht nicht sein...

    Peter Müller (Wirtschaft): Scheint ja im Saarland recht beliebt zu sein, zumal wenn man da die ehemalige SPD-Hochburg einnimmt...

    Ursula von der Leyen (Familie): Horst wer?

    Annette Schavan (Bildung): Die find ich okay, kenne aber ihren Background nicht.

    Dieter Althaus (Aufbau Ost): Oh, den find ich auch gut. Ähm, welches Ressort wird das dann...wird da umgebaut (Aufbau Ost aktuell noch im BMVBW)?

    Norbert Lammert (Kultur): Auch unbekannt.

    Gerda Hasselfeldt (Verbraucher): Dito...

    ACH JA...ich lese noch, Althaus kommt NICHT ins Kabinett! Alle Anderen stehen wohl zur Verfügung...Herr, bitte NICHT der Beckstein, bitte!
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    bist du irgendwie in threadaufmachstimmung! is ja schlimm mit dir!!!
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    1. Die normalen Threads zum Spammen funktionieren ja nicht mehr!

    2. Wenn´s Dich stört, mußt Du´s ja nicht lesen... ;)
     
  4. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab mich schon gewundert, dass du in so nem thread postest :eek: war ja klar, dass es nix zum thema is :D
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    ach dies is nen thread zum rumspammen?


    na dann is ja gut!


    :D
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    hätte ich auch gewundert wennich hier was zum thema politik geschrieben hätte!!
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Die Frau ist für konservative CDUler quasi der Inbegriff einer guten Familienpolitikerin: Karriere als Ärztin gemacht, nebenbei 6 Kinder gezeugt und (für Christdemokraten-Verhältnisse) gerade sensationelle 47 Jahre jung. Ich finde sie mit ihrem erzkonservartiven und eiskalten Auftreten aber eher unsympathisch.

    EDIT: Ich muss mich korrigieren: Sie hat 7(!) Kinder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Aha, danke...dann bin ich mal gespannt, wie sie sich profilieren wird in nächster Zeit (wenn überhaupt).
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    mit kirchhof wollt sie wohl die rufe nach einer rückkehr von merz entgegen kommen. wer von beiden kopetenter ist weiß ich nicht.
    naja und becktstein seh ich auch als katastrophe auf zwei beinen an..
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich hätte Merz auch gerne gesehen, aber ich denke, er hat sich damals bei den "Post-Kohl-Positionierungskämpfen" gegen Merkel ausgesprochen und gegen sie gekämpft, daher ist er natürlich bei ihr jetzt nicht mehr gut dabei...
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Beckstein, au weia.


    Polizeistaat total.
     
  12. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    jap, denk ich auch. im prinzip schade. war einer der cdu'ler, die mir zugesagt haben.
     
  13. Symbolic

    Symbolic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2005
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Inkontinenzteam... :D
     

Diese Seite empfehlen