Kommunikation is alles...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von scratch
:D:D:D:D

in einem, bei dem man nachm studium selbigen braucht, der man ist :D ;)
Ist das eines der berümten Taxifahrer- und Pizzabäcker-Studiengänge?!? :D:D:D
Klingt nach Antropologie oder sowas...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Kate studiert Psycho?
*Dackelblick aufsetz*
Du hast nicht zufällig ne fertiges Referat über klassische Konditionierung und die Einsatzmöglichkeiten selbiger zur Angsttherapie, oder? Sonst müsst ich das nämlich heute Nachmittag noch schreiben ;):D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Feyhach
Kate studiert Psycho?
*Dackelblick aufsetz*
Du hast nicht zufällig ne fertiges Referat über klassische Konditionierung und die Einsatzmöglichkeiten selbiger zur Angsttherapie, oder? Sonst müsst ich das nämlich heute Nachmittag noch schreiben ;):D
nee, leider nicht
aber ich glaube das dürfte nicht so schwer sein
schon gegoogelt? hab gestern noch was recht nettes gefunden zu meinem Thema - ein fertiges Referat-Skript, durch das mir vieles klarer wurde ;)
also zumindest zur klassischen Kond. müsstest du reichlich finden
in Bezug auf die Angsttherapie...weiß ich nicht, aber kann ich mir auch vorstellen

*weiterarbeit* *grummel*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hab auch einiges ergoogelt, ich hab nur so absolut keine Lust, das zusammenzuschreiben ;)
Psycho ist bei uns ja nur kleines Nebenfach, nur hat das der Dozent das noch nciht wahrgenommen *grummel*

Ach ja: Weisst du zufällig ob die Aversionstherapie noch bei alkoholikern eingesetzt wird? klingt ziemlich krass, was da so alles beschrieben wird *grusel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Feyhach
Hab auch einiges ergoogelt, ich hab nur so absolut keine Lust, das zusammenzuschreiben ;)
Psycho ist bei uns ja nur kleines Nebenfach, nur hat das der Dozent das noch nciht wahrgenommen *grummel*

Ach ja: Weisst du zufällig ob die Aversionstherapie noch bei alkoholikern eingesetzt wird? klingt ziemlich krass, was da so alles beschrieben wird *grusel*
Hey, ich bin im zweiten Semester, frag mich net so schwieriges Zeug!! :D Da hab ich noch keeeeine Ahnung davon... Klingt aber interessant...

*schon ganze vier Zeilen getippt hat* :rolleyes: