Kommt nächstes mal oder nicht....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Helgaaaaa, 18. August 2003.

  1. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...aber bitte haltet das Maul :D

    Klingt vielleicht undemokratisch, ist es auch :)

    Das alles ist doch nur noch selbstdarstellungsdrang, denn eigentlich sollte jedem bewusst sein, dass die Onkelz kommen und dass Wackenholger etc. nix ändern werden, ist anscheinend schon zu viel gelaufen, z.B. die Stoneskarten fürs Wacken...
    Wer was für ne Meinung hat, ist mittlerweile fürn Arsch, denn hier läuft alles undemokratisch, ob das meine Kommentare sind oder die nichtbeachtung der Fans, ist ja egal... :D aber man kann wenigstens dann aufhören und in resignation verfallen und andere nicht mehr nerven ;)

    Danke und see u next year, rain or shine, onkelz or maiden
     
  2. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also ich als fan des Wacken fühle mich werde verarscht noch sonst irgendwas...
     
  3. oceansoul

    oceansoul Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hmmh.. also mir is das ziemlich egal ob jetzt onkelz fans kommen oder nicht.. ich MUSS die onkelz mir ja nicht anschauen.. aber da ich ehrlich gesagt NULL ahnung von den onkelz habe und kein einziges lied kenne so werde ich ( falls ich nächstes jahr nach wacken komme) mir die onkelz wahrscheinlich aus reiner neugier anschauen.. *gg* wenns mir dann net gefällt dann geh ich eben woanders übern metal markt oder was weiss ich..!! leute es gibt doch so viele möglichkeiten!!!
    einige leute mögen mich dafür erhängen... aber ich versteh net was der aufstand soll...
    es gibt eigentlich kaum onkelz fans die nicht ok sind...
    bzw die rechts sind...
     

Diese Seite empfehlen