kommt man am di schon aufs camping gelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was uns zu den bekannten bedeutenden Fragen der Menschheitsgeschichte führt:
Wenn ihr so gelenkig wäret, dass ihr euch selbst einen blasen könntet, würdet ihr es tun? Und wäre das schwul?:confused:

Wäre orale Masturbation und das is nich schwool.:o

Wenn du dich klonen könntest und dann mit deinem Klon vögelst. Wäre das Masturbation oder Inzest?:confused:
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Wäre orale Masturbation und das is nich schwool.:o

Wenn du dich klonen könntest und dann mit deinem Klon vögelst. Wäre das Masturbation oder Inzest?:confused:

Was uns zu den bekannten bedeutenden Fragen der Menschheitsgeschichte führt:
Wenn ihr so gelenkig wäret, dass ihr euch selbst einen blasen könntet, würdet ihr es tun? Und wäre das schwul?:confused:

Das was Ihr zwei grad getrunken habt.....möchte ich jetzt och..:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die Frage hab ich selbst schon mal im Denk-Fred gestellt.:o Aber so wirklich kam es auch da nicht zu einem Ergebnis.:confused:

Wir brauchen da wohl doch mal ein empirisches Ergebnis.:o:confused:

Hm, ist aber auhc eine sehr gute Frage, sie beschäftigt mich oft.:o

Außerdem würd ich gern wissen ob es Diebstahl oder Vergewaltigung ist,w enn man mit ner Nutte schläft, aber nicht bezahlt.:confused:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hm, ist aber auhc eine sehr gute Frage, sie beschäftigt mich oft.:o

Außerdem würd ich gern wissen ob es Diebstahl oder Vergewaltigung ist,w enn man mit ner Nutte schläft, aber nicht bezahlt.:confused:

Wenn man vorher schon nen Preis und alels ausgemacht hat, isses Diebstahl. Nuttenprellen. Sonst, wenn man sie einfach so, ohne Vorwarnung, pimpert, Vergewaltigung. *behaupt* :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hm, ist aber auhc eine sehr gute Frage, sie beschäftigt mich oft.:o

Außerdem würd ich gern wissen ob es Diebstahl oder Vergewaltigung ist,w enn man mit ner Nutte schläft, aber nicht bezahlt.:confused:

Die kassieren meist vorher ab!:o


Ähhh.... hab ich gehört.:o:D


Aber nochmal zurück zum Klonen: Was ist wenn man sich klonen lässt, aber als Frau?:confused::eek: Wäre das dann Autoinzest?:confused:
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Du bist noch nicht lang genug in diesem Forum! Irgendwann wirst du die Augen rollen bei solch einem Thema, weil es doch völlig klar ist, dass Sex mit Möbelstücken ein viel interessanteres, wenn auch ebenso ausgelutschtes Thema ist.:o

:rolleyes:und was hast nu getrunken :confused:

Hm, ist aber auhc eine sehr gute Frage, sie beschäftigt mich oft.:o

Außerdem würd ich gern wissen ob es Diebstahl oder Vergewaltigung ist,w enn man mit ner Nutte schläft, aber nicht bezahlt.:confused:

wirst Du nie erfahren....ich kann mir net denken das die nachher erst kassieren ;)