Kommt hier außer mir noch jemand aus Österreich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Wir konnten es uns leisten, alle Berge abzutragen.

Ha, da kann ich locker mithalten, ich wohne ja im Nordburgenland, das ist flach wie ein Nudelbrett...(was zugegebenermaßen auch Nachteile hat, mit dem Moped muß ich erstmal ein Stück weit fahren, bis ich zu schönen Kurven komme...)
 

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Ich glaube der ursprüngliche Thread-Steller hatte an einen Pro-Österreich-Thread gedacht.

Naja, der ursprüngliche Threadersteller wollte in diesem Therad ja auch nur Österreicher versammelt sehen. Und jetzt, wo er jemanden (mich) hätte, muß ich mich alleine mit einer nachbarländischen Invasion herumschlagen....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, der ursprüngliche Threadersteller wollte in diesem Therad ja auch nur Österreicher versammelt sehen. Und jetzt, wo er jemanden (mich) hätte, muß ich mich alleine mit einer nachbarländischen Invasion herumschlagen....

Hatten wir auch schonmal.Alles wurde gut.:D:D:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ha, da kann ich locker mithalten, ich wohne ja im Nordburgenland, das ist flach wie ein Nudelbrett...(was zugegebenermaßen auch Nachteile hat, mit dem Moped muß ich erstmal ein Stück weit fahren, bis ich zu schönen Kurven komme...)

Watn Pech!:D Ich wohne am Süd-Harz, hier ist es hügelig und kurvig!:p
Hast du schon den Biker-Thread "An alle Biker" entdeckt. Da tummelt sich die bemopedete Forumsgemeinde.;)
 

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Jetzt hab ich mir das Ursprungsposting des Threaderstellers genau durchgelesen und festgestellt, welchen Fehler er gemacht hat.
Er hat zugegeben, aus Wien zu kommen:cool:

Schade, daß er offenbar nicht mehr hier ist, jetzt hätte er ja mich.....