Kommt einem das nicht bekannt vor ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Meister ist zurück!
Mein Leben hat wieder einen Sinn!
42!
23!
Und wie sie alle heißen!
Kannste alle vergessen!
Dieser Thread ist der Sinn des Lebens!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ist das hier ein Sammelsorium von Irren und Schlägern? :D :D
*duckundrenn* :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das glaube ich nicht!
Weil ohne Sinn ist alles recht sinnlos, und es ist irgendwie nicht gerade sinnreich sich über Sinn und Unsinn solch wichtiger Dinge zu verlustieren, auch wenn dieses sehr sinnig geschieht. Du siehst also (oder auch nicht), daß Du den Sinn erkennen mußt, wenn Du den Sinn erkennen willst! ( <-- sehr stolz auf diesen sinnfreien Satz ist!)
:D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fyodor
Das glaube ich nicht!
Weil ohne Sinn ist alles recht sinnlos, und es ist irgendwie nicht gerade sinnreich sich über Sinn und Unsinn solch wichtiger Dinge zu verlustieren, auch wenn dieses sehr sinnig geschieht. Du siehst also (oder auch nicht), daß Du den Sinn erkennen mußt, wenn Du den Sinn erkennen willst! ( <-- sehr stolz auf diesen sinnfreien Satz ist!)
:D:D:D:D:D

äh.... muß ich den Satz auf Anhieb verstehen?! :D