Kommt Bullet for My Valentine vielleicht doch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Bateyes, 23. Juni 2007.

  1. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Es heißt nach seiner Mandeloperation muss sich der Frontsänger 4 Wochen erholen, allerdings wurde diese jetzt vorgezogen und fand vor einigen Tagen statt, nicht mitte Juli wie eigentlich geplant. Vielleicht könnten die dann doch noch bei Wacken auftreten. Wäre schön wenn ihr euch darum bemühen würdet sie doch noch zu verpflichten, BfMV auf Wacken wäre super toll! :)
     
  2. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    total:rolleyes: :D
     
  3. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 Dinge, die die Welt nicht braucht:

    Atombomben und Metalcore...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  4. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    is Bullet... metalcore???:confused:
     
  5. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist: Was ist Metalcore?!?
    Für mich ist das die Musik, die wie Metal klingen soll, irgendwie Emo ist und keine Eier hat...

    Auf jeden Fall ist Bullet for my Valentine vollkommen überflüssig!
     
  6. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    BfmV ist Metalcore!
    Ich hab mich jetzt so arg gefreut das die abgesagt haben. Jetzt brauchen die nicht wieder zu bestätigt werden! Aber das Billing ist ja eh schon voll!

    @topic: Neeeee;)
     
  7. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Wuaharrharr Mandeloperation, hätte der Junge genug Schnaps gesoffen wär das ned passiert^^

    Aber so ham wir glück und er bleibt daheim is au besser für seine Stimme und unsere laune
     
  8. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde die Band total genial und würde mich sehr freuen wenn die kämen, und ich glaube da wäre ich bei weitem nicht der einzige. :) Wer die nicht mag muss die ja nicht schauen. ;)
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Billing ist jetzt anderweitig befüllt; die werden kaum dem Ersatz (wer war das noch gleich? keine Ahnung) sagen dass die wieder nach hause gehen sollen. Da sind anderweitig schon Verträge unterschrieben, die werden sie kaum wegen BFMV wieder kündigen...
     
  10. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    das wär so toll wenn bullet doch noch spielen würden. da wär ich erste reihe und die ganze zeit am bangen :cool: :D
     
  11. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    jaaaa bullet kommen ... eh ...
    hmm ne das klingt irgendwie falsch...
    Keine Sorge, die werden schon schön zu Hause bleiben ;)
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    601
    Das war Type O.
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Bullet vor den Herd, nicht aufs Wacken!
     
  14. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*

    :D Die dürfen bestimmt noch keinen Schnaps trinken ... oder sind straight edge .... oder beides
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ah. Nee, die werden sie kaum wieder ausladen. :D
     

Diese Seite empfehlen