Kommerzfest? Ja Sicher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Komm du mir mal unter die Augen, Junge...mit dem Kommentar hast du dir in meinen Augen echt jegliche Rest-Intelligenz aberkannt. Ich hab echt schon ne ganze Menge Belgier kennengelernt, die mir postwendend alle ihre Freunde vorgestellt haben. Und soll ich dir was sagen? Da war kein einziger bei, der auch nur annähernd so dämlich und beschissen war wie du. Das waren ausnahmslos wahnsinnig nette, freundliche, hilfsbereite, verlässliche, großzügige Leute.


Wees stil, idioot:rolleyes:

LOOL, jetzt drohst du mir auch noch? Mein Gott mach dich nicht lächerlich, ist doch eh nur große Fresse nichts dahinter.
Naja, du hast positive, ich habe nur negative Erfahrungen mit Belgiern gemacht. So hat jeder seine Meinung dazu.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ne rassistisch bin ich nicht. Wie gesagt, schlechte Erfahrung mit Belgiern gemacht (und zwar öfter) und wie man hier sieht, auch wieder die schlechten Seiten Belgiens präsentiert bekommen.

Ich hab nochnicht eine schlechte Seite an Quark gesehen... Ausserdem ist er ein verdammter Niederländer und kein Belgier versteh das endlich. Ich bin auch ein Deutscher wenn ich in Nigeria wohne und bin kein Nigerianer... Ich spreche Deutsch ich habe deutsche Wurzeln also bin ich Deutscher...

Aber nein was rede ich ich bin dann ein Nigerianer! Tut mir leid das ich leine Logik zerstöre :(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dann verstehe ich nicht, warum hier immer von Deutsch-Türken oder Deutsch-Russen gesprochen wird :rolleyes:

Naja, dann ist Quark halt ein Belgischer-Niederländer.

Weil die sich damit brüsten, Russen bzw. Türken zu sein und sich daher in nicht wenigen Fällen als was besseres fühlen:rolleyes:

Edit: "Belgischer-Niederländer"...pikier dich nochmal über Grammatik oder Rechtschreibung :rolleyes:

Und ich HIER noch nicht eine gute.

Könnte daran liegen, dass er zu dem - zugegebener Maßen nicht einmal besonders ausgewählten! - Kreis derer zählt, die dich zu Recht für blöde halten?
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Könnte daran liegen, dass er zu dem - zugegebener Maßen nicht einmal besonders ausgewählten! - Kreis derer zählt, die dich zu Recht für blöde halten?
Ahso, die Gruppe von Menschen die mehr Vorurteile an den Tag legt, als eine Gruppe Hammer-Skins auf dem NPD Partei Tag. Ah ok wusste ich nicht.

Edit: "Belgischer-Niederländer"...pikier dich nochmal über Grammatik oder Rechtschreibung
OWNED!
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
So nachdem ich nun mein Popcorn aufgefuttert habe und ein bisschen nachgelesen habe will ich mich mal, nunja, nicht direkt einmischen..

ABER:

Was isn mit euch los?:confused: lasst den typen labern und labern und irgendwann wird er gebanned (genau wie madderpirat letztes jahr, ich erinnere mich noch gut).

Trotz allem, netter Zeitvertreib :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So nachdem ich nun mein Popcorn aufgefuttert habe und ein bisschen nachgelesen habe will ich mich mal, nunja, nicht direkt einmischen..

ABER:

Was isn mit euch los?:confused: lasst den typen labern und labern und irgendwann wird er gebanned (genau wie madderpirat letztes jahr, ich erinnere mich noch gut).

Trotz allem, netter Zeitvertreib :)

Sag ich ja.:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die gibts wirklich? Das ist eine NEONAZISTISCHE Vereinigung?:confused: Gott...noch mehr Leute, die das Prinzip einfach nicht verstanden haben.:rolleyes: