Kommerz?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da im Q&A im Mephistopheles-Thread darüber diskutiert (gezankt *ggg*) wird, ob Borgir kommerziell sind oder nicht mach ich mal hier nen Thread auf, da das ja eher weniger in Q&A gehört.

    Was ist Kommerz?
    Was macht eine Band kommerziell?
    Warum ist für fast alle kommerziell ein Schimpfwort?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hm.....also deinem eigenen Text im Q&A zu urteilen, finde ich, hört sich das auch bei Dir so an, als wäre Kommerz ne Kranheit oder so. Du bist auch net so begeistert davon oder?
    ich persönlich meine noch immer, die Mugge is wichtig, und ob Dimmu nun kommerziell sind oder net is mir scheissegal, ich find das neue Album geil, is mir doch Latte ob sich das noch andere 5.000.000 Leute kaufen........

    Suwarin, bisse anwesend hier?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Höh, watt is los? Bitte nochmal im Q&A gucken und lesen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Nein! Nicht Gaga, das ist nicht kommerziell oder gibts da Shirts von?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich will nächsten Monat das W:O:A-Ticket käufen, wegen weil T-shirt und CD, is das Kommerziell?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nö, dadurch verdienen die ja nicht mehr, obwohl es ja irgendwie ne Werbeaktion ist...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mist, dann bin ich jetzt ja doch ein Kommerzkind.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HöHö, @!#$ the commerce...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö, ich möchte keinen von der Conmmerzbank Vergenusswurzeln - obwohl............................wennse juut aussieht breitesGrinsenimGesichtanwachs
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na also, ist die Konkurrenz doch für was gut *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    OK, jetzt können wir aber mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...

    @honey
    ich warte noch auf eine Stellungnahme zu deinen Anschuldigungen *ggg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @honey ja ich bin jetzt hier wieso?

    Und wer ist den eigentlich Borgir? Also ich kenn die net, dann können die kein kommerz sein.....




    *ggggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kennste Cancer? *rofl*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *lol* Ja Cancer sind richtig kommerz....kennt doch jeder oder?
    *ggg*
     

Diese Seite empfehlen