Komme gerade aus Wacken.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Ich beobachte schon seit ner weile den Himmel und schnack jeden tag mit Petrus ;)

Nächste woche soll leicht bewölkt werden ab mittwoch vereinzelnt Schauer, aber alles im allem gutes wetter.

Besser als letztes jahr wirds wohl :D
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
So der örtliche Wettermelder mal wieder.

Hat ihr vor ner halben std noch ganz gut gegossen in Itzehoe, jetzt scheint Petrus meine drohungen war genommen zu haben (Hab ihm gesagt ich beschwer mich bei Thor) und hat Sonne pur geschickt, n paar Wölkchen noch aber die Säuft man sich schön.

So ich fahr jetzt nach Burger King hol mir ne Krone, besorg mir niffelzettel und Düs richtung Heimat ääähhh Wacken.
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
So der örtliche Wettermelder mal wieder.

Hat ihr vor ner halben std noch ganz gut gegossen in Itzehoe, jetzt scheint Petrus meine drohungen war genommen zu haben (Hab ihm gesagt ich beschwer mich bei Thor) und hat Sonne pur geschickt, n paar Wölkchen noch aber die Säuft man sich schön.

So ich fahr jetzt nach Burger King hol mir ne Krone, besorg mir kniffelzettel und Düs richtung Heimat ääähhh Wacken.