Komme gerade aus Wacken.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von jackmet
Von der Buswiese wurden alle runtergeschmissen. Morgen öffnen die ersten Plätze. Aber die netten Bewohner lassen einem solange im (Vor)Garten pennen...und morgens mit Käffchen:D

die sind so klasse die jungz in wacken!!!!!:)

besser gehts echt net mehr!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von jackmet
Von der Buswiese wurden alle runtergeschmissen. Morgen öffnen die ersten Plätze. Aber die netten Bewohner lassen einem solange im (Vor)Garten pennen...und morgens mit Käffchen:D

die sind so klasse die jungz in wacken!!!!!:)

besser gehts echt net mehr!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jojo die wacken ureinwohnen stehn echt hinter dem ganzen kram

ich geh jetz pennen, morgen früh gehts dann los
auto ius schon gepackt, voll bis ober kannte, hehe und schon probe gefahren, man man man wir mussten sogar noch was aufs dach schnallen :D:D:D die 4 paletten bier werden luftgekühlt :D:D:D

also dann bis morgen, auf platz b vorerst
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Das wetter ist jetzt wieder OK, die letzten 2,3 Tage hat es geregnet, aber zu Wacken scheint wohl die Sonne ;)

mmhh, mal sehn. Hatte eigentlich vor heute nachmittag hinzufahren, Hoffentlich ist B schon auf.......
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Hacki IZ
Das wetter ist jetzt wieder OK, die letzten 2,3 Tage hat es geregnet, aber zu Wacken scheint wohl die Sonne ;)

mmhh, mal sehn. Hatte eigentlich vor heute nachmittag hinzufahren, Hoffentlich ist B schon auf.......


Hmmm die Vorhersage bei wetter.com hat sich aber auch schon wieder krass verändert, von 90% Regenwarscheinlichkeit auf 30% *freu*