Komisches Lied?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich höre gerade auf snakenet:

Nargaroth

das Lied heißt:

The day Burzum killed Mayhem

Aha!

Was will uns der Autor damit sagen? Man versteht den Kerl so schlecht......

:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich höre gerade auf snakenet:

Nargaroth

das Lied heißt:

The day Burzum killed Mayhem

Aha!

Was will uns der Autor damit sagen? Man versteht den Kerl so schlecht......

:D
na der eine von burzum hat doch den einen von mayhem umgebracht! da ham diue dann wohl nen lied drüber geschrieben
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Yep , Vikernes der Spinner hat Euronymus mit einigen Messertsichen getötet .

Stimmt ,daß eigentlich das Black Metal für Vikernes mittlerweile "Negermusik" ist ,weil er (wie fast alles) auf den Blues zurückgeht . Klingt recht albern,aber dem Flachhirn würd ich alles zutrauen .
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Yep , Vikernes der Spinner hat Euronymus mit einigen Messertsichen getötet .

Stimmt ,daß eigentlich das Black Metal für Vikernes mittlerweile "Negermusik" ist ,weil er (wie fast alles) auf den Blues zurückgeht . Klingt recht albern,aber dem Flachhirn würd ich alles zutrauen .

Im Knast haben eh schon verwirtte Menschen viel Zeit noch viel verwirrter zu werden.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Irgendwie ist der Varg ja fast schon wieder lustig . Aber nur solange er im Knast bleibt...

Aber da er ja eh noch einige Jahre mehr hat,weil er mehr oder weniger kurz vor seiner Entlassung nen Fluchtversuch gemacht hat... :rolleyes: