komische tage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ähm........raidri, nimm doch mal das amulett zur hand......vielleicht hilfts?
wenn das nicht hilft dann geh mal auf www.referate.de
oder www.cheat.de o.ä., da hab ich immer meine referate her.......*g*

*knuddeldamitsihmwiederbessergeht*
 
G

Guest

Guest
dankedankedanke.. hab´n referat gefunden... *g* zwar nich bei referate.... oder cheat... auber auf so ner addi die sich kein arsch merken kann... 23 seiten.. jetz is meine patrone schon fast wieder leer.... naja, das wars wert.. muss nu mal die wichtigsten sachen unterstreichen... *argh* dann die töle von oben irgendwie mal ruhigstelln... und heut abend komm ich vielleicht nochma wieder... ach, und das amulett... hab ich mich eigntlich shcon genügend bedankt.. DANKE!!!... sooo... muss jetz.. bis bald..
 
G

Guest

Guest
Ja, des kenn ich auch, hab Husten der ned behandelt werden kann, der Joker meines Autos spinnt, daher stirbt die Karre dauernd ab. Die eine Kohlezeichung will nicht gelingen, beim Bügeln heftig verbrannt, ein mistmachendes und zettelzerbeißendes Haustier das auch noch mausert (überall Haare), ein paar mathematische Probs.... ich bräucht nun echt 3 Monate Winterschlaf....
 
G

Guest

Guest
also, ich weiß nich,

sooooo schlimm isses heute nu auch wieder nich...
ich wollt zwar eigentlich zu nem arzt hingehen, damit der das blöde schaukeln wegmacht und musste dann feststellen, dass du sau umgezogen is und erst am 15. wieder aufmacht und zur vertretung kann ich nich hin, weil is nich in stadthagen, aber dafür hab ich mir erst ma aus frust oder weil ich grad inner stadt war die neuen alber von edguy und saxon (mitten klassikern) gehohlt...
she was the princess of the niiiight!!!!... hach wacken...
ja, wenn die zeit nur außer uns wäre...

also viel erfolg raidri,

bis denne

novalis
 
G

Guest

Guest
dankedankedanke.. wenn du mal wen zum fahren brauchst... gugug, hier bin ich... also, wenns net grad in hannover is... habs jetzt endlich geschaft, das "handout" zum refrerat is fertig... FEIERABEND!!!!
 
G

Guest

Guest
danke für das angebot,
aber ich nehm deine dienst als fahrer ja eh viel zu oft in anspruch... estma passt das auch scho, ich wart halt einfach ab, was weiter passiert, entweder ich schaffs, mich von selbst zu reparieren, oder ich lass mich von muddern kutschieren, wennse wieder da is.
kommst du morgen abend eigendlich auch mit?
 
G

Guest

Guest
ins kino wohl net.. chronisch pleite... ma schaun´.. falls danach noch videoguckn eingeplant is...