komische tage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, habt ihr auch ab und an mal so tage wo einfach alles, wirklich alles shciefläuft???? z.b. seid ihr plötzlich den job los und habt kein geld, genau einen tag später geht die karre kaputt und ihr könnt euch keine neue leisten bzw. keine reparatur, dann verabschiedet sich noch die freundin auf imemr und ewig... oder ihr kauft sachen, z.b. ne dringenst benötigte druckerpatrone, geht dann nochn buch kaufen und vergesst die patrone inner buchhandlung.. steigt zu hause ausm auto, greift nach dem buch, greift nach der patrone... und denkt euch mist, wo is die patrone... durchsucht das ganze auto weil ihr ja sicher seid die da mit reingelegt zu ham, denkt euch irgendwann das die net im auto sein kann weil eure karre so winzig is das sich das biest da nirgends versteckn kann... fahrt dann zurück inne stadt zur buchandlung, greift euch genervt die patrone, fahrt wieder zurück, kommt rein und denkt das ihr doch endlich ma aufräumen müsstet, denkt weiter und euch fällt auf das heut abend wer kommt um an nem referat weiterzuarbeiten (hat nich rein zufällig grad wer eins über nordirland fertig???) und ihr noch absolut garnix getan habt????? kotzt euch sowas auch an?

Raidri
 
G

Guest

Guest
öh ja.. danke... nich das jetz wer glaubt das ich ne freundin gehabt hätt... *g* von meinem auto möcht ich grad net sprechn... aber das zweite z.b. is mir heut passiert....
 
G

Guest

Guest
hab ich mir fast gedacht... ich bin ja n schlaues mädel
 
G

Guest

Guest
ich senf auch mal dazu, heut is auch bei mir ein Tag, an dem so ziemlich alles schief läuft.....und das schlimmste: meine Stimmung is auf dem totalen Nullpunkt!!!!! Aber sowas von auf dem Nullpunkt, dagegen is jede PMS ein zuckerschlecken........
 
G

Guest

Guest
ich auch.....vor allem hat das bei mir immer ne doppelbedeutung:
prea.....
und post........vorher sowie danach, und während ja sowieso.......
 
G

Guest

Guest
Ach das meint Ihr mit "komische Tage". Ich dachte schon, es geht um Pannen im Alltag. LOL.
 
G

Guest

Guest
Sister Vulcana slaps Andi around a bit with a large PMS...
 
G

Guest

Guest
nee andi, gings glaub ursprünglich auch, war nur mal ein kurzes zwiegespräch unter frauen....
also, lass deine pannen des alltags raus....
 
G

Guest

Guest
Ich hasse es auch, wenn ihr eure regulären Problemtage (egal ob vor,während odewr danach) habt. Da seid ihr noch unverständlicher.
 
G

Guest

Guest
du hast einfach keine ahnung von frauen, das wirds sein.....
 
G

Guest

Guest
ja, hab auch keinen ock jetzt über son schmarrn zu labern......