Komische Symbole auf den offiziellen Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hat der Threadersteller, oder einer seiner Meinungsgenossen jemals daran gedacht, dass nicht alles einen tiefen Sinn haben muss? Oder dass die schwarze Kugel auch bei den Bickies ein sehr beliebtes Symbol ist, ohne dass das alles gleich Nazis sind? Und wegen der Post-Uhrzeit (die hier auch schon kritisiert wurde): Mein Post geht im Forum um kurz vor sieben Uhr morgens ein. Ist das schlimm? Ich denke nicht, denn ich habe ihn kurz vor Feierabend abgeschickt.

[Edit: ] Ueber meinem Beitrag steht natuerlich 07:51... aber denkt bitte an die Winterzeit, die hier im Forum noch nicht umgestellt wurde...
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ich finde die Gedankengänge des Threaderstellers durchaus begrüßenswert. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder X-Beliebige Hersteller Achten auf seine Shirts drucken darf...Verdammtes rechtes Pack.

Nur mal so nebenbei...wenn ich mal Abends zum Billardspielen gehe, wird als erstes konsequent die schwarze Achterkugel aus dem Spiel entfernt. Ebenso die "1", weil ja wohl jeder weiß, mit welchem Buchstaben der Name eines gewissen Herrn H. anfängt. Danach fliegt auch noch die "7" raus, da ich keine Sympathie für einen gewissen Herrns Goebbels zeigen möchte...das Problem bei dieser Art des Anti-Fascho-Billard ist natürlich das unausgewogene Verhältnis von halben zu ganzen Kugeln. Deswegen werden dann noch die Nummern "14" (Nationalsozialismuskugel) und "13" (Mengele-Kugel) entfernt.

Danach ist das Spiel guten Gewissens einigermaßen spielbar...geht auch normalerweise schneller als ein gewöhnliches "Rechtes" Spiel.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
SilentBob666 schrieb:
Ich finde die Gedankengänge des Threaderstellers durchaus begrüßenswert. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder X-Beliebige Hersteller Achten auf seine Shirts drucken darf...Verdammtes rechtes Pack.

Nur mal so nebenbei...wenn ich mal Abends zum Billardspielen gehe, wird als erstes konsequent die schwarze Achterkugel aus dem Spiel entfernt. Ebenso die "1", weil ja wohl jeder weiß, mit welchem Buchstaben der Name eines gewissen Herrn H. anfängt. Danach fliegt auch noch die "7" raus, da ich keine Sympathie für einen gewissen Herrns Goebbels zeigen möchte...das Problem bei dieser Art des Anti-Fascho-Billard ist natürlich das unausgewogene Verhältnis von halben zu ganzen Kugeln. Deswegen werden dann noch die Nummern "14" (Nationalsozialismuskugel) und "13" (Mengele-Kugel) entfernt.

Danach ist das Spiel guten Gewissens einigermaßen spielbar...geht auch normalerweise schneller als ein gewöhnliches "Rechtes" Spiel.


Sehr schön formuliert :D

Ausserdem gehe ich konsequent Leuten aus dem Weg, die Klamotten von Helly Hansen tragen. Bei dem Logo mit den zwei grossen "H" fühle ich mich auch immer unwohl...


Hoppla, da habe ich schon wieder kein "ß" benutzt, in mir schlummert wohl auch ein verkappter Rechter...


:rolleyes: