Komische Shuttlebusse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
oh yeah- das erinnert mich ein bisschen an das 99`er chaos dynamo bei eindhoven wo wir bei der erzwungenen " benützung" der shuttle-busse (autos mussten damal seperat vom camping-gelände geparkt werden) ca 4 stunden in einer warteschlange mit hunderten, nicht ganz zu unrecht immer aggressiveren gewordnen "mitleidenden" standen und darauf warteten endlich an unsere autos gebracht zu werden. und nur durch zufall standen wir auch an der richtigen schlange an, da es verschiedene anfahrtsziele für die busse gab, von denen aber den wartetnden nichts mitgeteilt wurde. wie später in einem rock-hard-leserbrief zu erfahren war, gab es dochtatsächlich leute die nach stundenlangem warten den falschen buss nahmen, wieder zurück mussten und sich " gleich" noch mal an einer schlange anstellen mussten um das ganze prozedere noch mal über sich ergehen zu lassen. nach diesem festival ist mir klar geworden, dass mich in zukunft nichts mehr so schnell bei solchen verantaltungen stressen wird -denn schlimmer gings nimmer!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Witwe Bolte schrieb:
Dir ist nicht aufgefallen, dass ihr mit neun Leuten weniger in Itzehoe abgefahren seid? Du solltest echt mehr trinken. :D
Nein, ist mir echt nicht aufgefallen, da ich die erste Hälfte der Strecke schon große Probleme hatte meine kleine Gruppe mit dem Ticket zu finden. Die Züge waren ja schon um die Uhrzeit dermaßen voll... damit hatte ich nicht gerechnet. Später dann, als man wieder Luft bekommen hat, dachte ich, Ihr habt Euch schon von uns getrennt.

War Moritz jetzt eigentlich in Spanien? In Wacken wußte das ja niemand ;).