komische Menschen in Chats...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von maya
ein kumpel von mir hat das mal schön in worte gefasst:

*bimmbimm*schaut mich an!*bimmbimm*ich bin depri!


diese glöckchen machen mich wahnsinnig!!!!!!!!

Und wenn solche Typen dann auch noch auf die Idee kommen, ne Stadt zu gründen, dann kommt sowas wie Münster dabei raus! :D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich glaube die richt man aber erst! Zu mindest war das in Marsberg so! Die Gruftis konteste schon 10 min eher richen, bevor sie um die Ecke kammen! Patchulie oder wie dat drecks Zeug heißt muß gerade im Sonderangboht gewesen sein! ;)



Können die sich keine KIrchenglocken umhängen???? :D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von maya
ein kumpel von mir hat das mal schön in worte gefasst:

*bimmbimm*schaut mich an!*bimmbimm*ich bin depri!


diese glöckchen machen mich wahnsinnig!!!!!!!!


Am Flughafen:

*beeeeeeeeeeeeeeeep*

"Bitte legen sie alle Metallgegenstände ab."

...


:D:D:D:D:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von maya
ein kumpel von mir hat das mal schön in worte gefasst:

*bimmbimm*schaut mich an!*bimmbimm*ich bin depri!


diese glöckchen machen mich wahnsinnig!!!!!!!!

*erleuchtunghat*
jetzt versteh ich den "sinn"!!
:D

mich machen die auch wahnsinnig...

@lost viking:
ich mag patchouli, allerdings in maßen
n goth-mädel von meiner schule früher war leider aber nicht ohne geöffnetes fenster zu ertragen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
???


Ich weiß gar nicht, was ihr habt...:eek:

Der Typ mag ja einen an der Marmel haben, aber solange er keinem was tut ist er mir allemal lieber als diverse Bekloppte, die meinen, alles in grund und Boden zerstampfen zu müssen, weil sie grad mal so drauf sind...Der tut doch keinem was...

Immerhin ein Mensch, der sich um sein Äußeres sorgt...:D Auch wenn der Pipifax arg klein ist...*fg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*undozustimm*Ich zitiere zwar ungerne kölsche Sprüche, vor allem im Karneval aber: Jeder Jeck is anders. Wenn sich Metaller schon drüber aufregen, daß jemand etwas extravagant ist dann will ich die Reaktionen von "Normalos" gar nicht erst lesen. Wahrscheinlich ginge das so in Richtung "früher hätte es sowas nicht gegeben".
*stirnrunzel*