Komische Leute, die am Heiligabend im Forum sind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
*immernochamWeihnachtsmannknabber*
hab doch noch.. danke!

ich geh zu was unmetallischem...
*schnellschonmaldenKopfeinziehundvorsichtigdavonschleich*
zu den Toten Hosen...

höre ja schliesslich nciht nur Metal.. (*schnellnochweiterduck*)

Hosen sind doch cool! :cool:
*knuddel*
 
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
ja, das stimmt wohl..
und mal schauen, ob Campino wieder vernünftig singen kann..
meist vergisst er ja bei mind. einem Lied den Text...
aber wenn man da vorne mit drin steht, dann ist einem das egal...

Viel Spaß wünsch ich dir! ;)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Lord Soth schrieb:
Viel Spaß wünsch ich dir! ;)
ja, werd ich hoffentlich haben, endlich mal was schönes...
aber wirklcih motiviert bin ich noch nicht..
will aber trotzdem um 17h da sein, um 18h ist einlass, wenn ich da schon hingehe, dann auch vor die erste Absperrung und musss doch meine jacke noch abgebebnund will noch nen TShirt haben..
jaja, ich weiss, Hüpfmäuse die was wollen *g*
klappen wirds ja eh nicht, aber ich kanns wenigstens versuchen..
 
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
ja, werd ich hoffentlich haben, endlich mal was schönes...
aber wirklcih motiviert bin ich noch nicht..
will aber trotzdem um 17h da sein, um 18h ist einlass, wenn ich da schon hingehe, dann auch vor die erste Absperrung und musss doch meine jacke noch abgebebnund will noch nen TShirt haben..
jaja, ich weiss, Hüpfmäuse die was wollen *g*
klappen wirds ja eh nicht, aber ich kanns wenigstens versuchen..

Ich drück dir mal feste die Daumen!! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
hee. hilfe...
*sichwegwink*
*schnellweghüpf*
hehe, bin ja viel schneller als der LiLaLauneBär! und höher springen kann ich auch *g*

*gummibärensafttrink*
*hinterherhüpf*

Ha, jetzt kann ich höher und weiter hupfen als wie du, hihihi...:D

*hüpfmausfang*
*festhalt*
*durchkitzel*
 
L

Lord Soth

Guest
Hüpfmaus schrieb:
Ich bin nicht süß!!!
*weiterwind*
*quieeeeetsch*
hilfe! ich kann nciht mehr!!!
*ausseratemsei*

*lach*
Na gut, weil du's bist!:D
Schoki gefällig?
*miniweihnachtsmannvornasehalt*