komisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Nov. 2004
6
0
46
Also ich habe gerade nochmal Holgers lustigen Thread der Fragenbeantwortungen gelesen und bemerkte:

Webmaster-Ingo ist krank und liegt flach sowie Wacken-Holger ist in Sachen Bandbooking unterwegs.

Also entweder redet Holger in der dritten Person von sich selbst, oder der der gepostet hat war nicht Holger und zu blöd :D

Da gibts also jetzt schon andere die ab und zu mal für euch posten sollen, damit keiner merkt, dass ihr euch einen Dreck um eure Fans kümmert...Grüße an Arnoc an dieser Stelle *g

Sollte nichmal als Beleidigung gedacht sein, sondern nur als Armutszeugnis, denn man kann hier schrieben was man will, es liest ja doch keiner