komisch

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Das_Fliedeltüt, 23. Februar 2005.

  1. Das_Fliedeltüt

    Das_Fliedeltüt Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade nochmal Holgers lustigen Thread der Fragenbeantwortungen gelesen und bemerkte:

    Webmaster-Ingo ist krank und liegt flach sowie Wacken-Holger ist in Sachen Bandbooking unterwegs.

    Also entweder redet Holger in der dritten Person von sich selbst, oder der der gepostet hat war nicht Holger und zu blöd :D

    Da gibts also jetzt schon andere die ab und zu mal für euch posten sollen, damit keiner merkt, dass ihr euch einen Dreck um eure Fans kümmert...Grüße an Arnoc an dieser Stelle *g

    Sollte nichmal als Beleidigung gedacht sein, sondern nur als Armutszeugnis, denn man kann hier schrieben was man will, es liest ja doch keiner
     

Diese Seite empfehlen