Komisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Kennen nö Kennen, also so von Nase zu Nase tun wir uns nich .... also glaub ich jetzt mal so .
Ich mein hier im Forum treib ich schon recht lange mein Unwesen, war auch schon im alten Forum dabei .
Aber ich sehe das ähnlich wie DirtyKing und schreibe deshalb nich so viel wie andere .
Aber wenn einer Killswitch Engage zum Wacken haben will dann MUß man doch zum Geburtstag gratulieren ;):D
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von Pansenmann!!
Dann werd ich mich mal vorstellen,

Pansenmann!!

mit bürgerlichen Namen Sir Charles Popoloch!

In meiner Freizeit steck ich mir Datteln in die Unterhose und geb vor an Hodenkrebs erkrankt zu sein, anschließend schlaf ich dann mit den alten Frauen aus dem Park, die aus Mitleid mitgegangen.
Ansonsten les ich noch gerne (Gerichtsurteile, Haltbarkeitsdaten von Thundfischpaste) und bin Leiter einer radikalen Gruppe von Aktivisten, die es sich zum Ziel gemacht hat, dass Tragen von rohen Truthahnhüten gesellschaftsfähig zu machen.

Guten Abend!


*abkratz* lolololol
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich darf mich dann auch mal vorstellen! Kiwok mein name, aber das sieht man ja auch...

*hiermitaberzumindestvorgestellthab*
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von der_harry
Kennen nö Kennen, also so von Nase zu Nase tun wir uns nich .... also glaub ich jetzt mal so .
Ich mein hier im Forum treib ich schon recht lange mein Unwesen, war auch schon im alten Forum dabei .
Aber ich sehe das ähnlich wie DirtyKing und schreibe deshalb nich so viel wie andere .
Aber wenn einer Killswitch Engage zum Wacken haben will dann MUß man doch zum Geburtstag gratulieren ;):D


KILLSWIITIITTTTCHCHHC ENGANE ... abe rich glaub ja nicht das der holger die holt :(