Komisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
huihuihui der kaffeman hatte ja geburtstag.. alles gute nachträglich... :)
und kennen tun wir uns ja auch.. aber ja, bin auch mal aufs nächste FC gespannt *g*...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
aber mich kennst du und das ist doch das wichtigste ;)
ich kenn hier auch nich mehr so viele wie früher und auf forumtreffen muss ich mir dann anhören "wer bist du denn?du bist aber nicht oft online,oder?"
ich glaub ich werde alt ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von maya
aber mich kennst du und das ist doch das wichtigste ;)
ich kenn hier auch nich mehr so viele wie früher und auf forumtreffen muss ich mir dann anhören "wer bist du denn?du bist aber nicht oft online,oder?"
ich glaub ich werde alt ;)

Du bist nun mal ein Forsiel......im Forum.....:D
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von maya
aber mich kennst du und das ist doch das wichtigste ;)
ich kenn hier auch nich mehr so viele wie früher und auf forumtreffen muss ich mir dann anhören "wer bist du denn?du bist aber nicht oft online,oder?"
ich glaub ich werde alt ;)


HEY klar kenn ich dich maya :D


Hab ja schliesslich schon mit dir und der debi in einem bett gelegen :D



*lol*