KOM auf WOA

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von DELFOX, 13. April 2004.

  1. DELFOX

    DELFOX Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen .
    Hab von einer Lady die Anfrage ob man einen Bus mieten könnte um geschlossen auf WOA zu fahren . Jetzt meine Frage : Ist es möglich mit einem Bus , also so ein Teil von 12 Metern Länge und 2,5 Metern Breite , auf dem Zeltplatz zuu gelangen . Ich laß das Teil nich so gern aus'm Auge . Wenn ja , an wen muß ich mich wenden ?

    Grüße .
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja...kein problem...anreise wie pkw
     
  3. DELFOX

    DELFOX Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    50 Freaks aus MSP

    hallo , ja , es steht . Wacken , wir kommen . Bus ist angemietet , und wir werden mit 50 Mann anrücken . Müßen uns noch Párkplatz reservieren lassen , soll angeblich gehen , hoffentlich pisst's nich , angeblich solls dann matschig werden . Is echt nich lustig wenn mir die karre dann im Matsch einsinkt . Das Scheiß Teil wiegt ja nur so an die 19 Tonnen .

    In diesem Sinne , Eure IGM - MSP
    ( Interessensgemeinschaft Metal - Main Spessart )
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  5. DELFOX

    DELFOX Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bus voll , wir kommen

    So , hab ich grad gemacht . Etwas spät , aber ich hoff mal noch nich zu spät . Also bis dann und so .

    In metal we trust

    DELFOX
     

Diese Seite empfehlen