Kolonne nachy Wacken ueber die A1 ab NE,MG,K,D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Prob ist, das mein Burder erst ab Mi Urlaub hat und Di noch arbeiten muss...

ich frage ihn aber nochmal....




ausserdem: es gab ja mal so nen threat von wegen mitfahrer, den ich nicht mehr gefunden habe - wir haben mal probegepackt.. in den scheisswagen von meinem bruder wirds leider schon zu dritt suuuper eng (mein bruder nimmt noch nen bekannten mit)... also platz haben wir leider keinen mehr...


wann willst du denn fahren?


ich muss wohl den dienstag auch noch arbeiten aber in den nacht fahren iss einfach besser weil
Autobahn leer
und wenn es denn mal Sommer werden sollte, ist es nachts auch angenehmer, gerade für die leute ohne klimaanlage
 
Original geschrieben von xodom
ich muss wohl den dienstag auch noch arbeiten aber in den nacht fahren iss einfach besser weil
Autobahn leer
und wenn es denn mal Sommer werden sollte, ist es nachts auch angenehmer, gerade für die leute ohne klimaanlage

aber irgendwie ist der mittwoch an im arsch... obwohl... stimmt eigentlich gar nicht: sonst sind wir ja auf der autobahn...


also, ich frag meinen bruder am wochenende (da sehe ich ihn wieder -hoffe ich mal) und gebe dann bescheid...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
Prob ist, das mein Burder erst ab Mi Urlaub hat und Di noch arbeiten muss...

ich frage ihn aber nochmal....




ausserdem: es gab ja mal so nen threat von wegen mitfahrer, den ich nicht mehr gefunden habe - wir haben mal probegepackt.. in den scheisswagen von meinem bruder wirds leider schon zu dritt suuuper eng (mein bruder nimmt noch nen bekannten mit)... also platz haben wir leider keinen mehr...


wann willst du denn fahren?

Arbeitsmässig sieht es bei mir ähnlich aus, zur Zeit is meine Klimaanlage hin, also wäre eine Nachtfahrt evtl. besser. Ich muss mich eh mit den ganzen MitfahrerInnen abstimmen, wie wir es machen wollen. Dieses WE bin ich viel unterwegs, also denke ich, dass eine Klärung erst nächste Woche möglich ist.
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
Arbeitsmässig sieht es bei mir ähnlich aus, zur Zeit is meine Klimaanlage hin, also wäre eine Nachtfahrt evtl. besser. Ich muss mich eh mit den ganzen MitfahrerInnen abstimmen, wie wir es machen wollen. Dieses WE bin ich viel unterwegs, also denke ich, dass eine Klärung erst nächste Woche möglich ist.

mach das...

ggf. kann man sich ja auch auf ner raststätte auf dem weg treffen oder so...


oder allerspätestens ja in WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
achso falls wer gerne definitiv mit moechte, bitte ne kurze mail an
craebby at leet dot ag
damit wir dann nicht ohne den jenigen/ die jenige los fahren!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Abfahrt 12 Uhr Nachts ist ne gute Zeit... bin ich die letzten Jahre auch immer los... war zwar immer VOR 8 da, aber ihr wisst ech denke ich schon zu beschäftigen. ;)
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Ich war donnerstags auf dieser "wirf-die leere-Flasche-einfach-auf-den-Boden" Party am Montanus Hof und wurde dann dort hingeschleppt.


hrhr wer hat dich denn ueberredet zum monti zu gehen?

ich war altweiber nur bis ca. 14.00 im hansa (ab ca. 8.00)

zum monti wollte ich nicht... und konnte ich auch nicht, da ich am naechsten tag nen vorstellungsgespraech hatte ( was aber im endefekt auch nix gebracht hat, haette ich doch mal weiter gesoffen :)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von xodom
hrhr wer hat dich denn ueberredet zum monti zu gehen?

ich war altweiber nur bis ca. 14.00 im hansa (ab ca. 8.00)

zum monti wollte ich nicht... und konnte ich auch nicht, da ich am naechsten tag nen vorstellungsgespraech hatte ( was aber im endefekt auch nix gebracht hat, haette ich doch mal weiter gesoffen :)

Ich hab mir sagen lassen das sei total geil am Monti... :rolleyes:
Hätte ich ja nicht wissen können, dass da nur Spacken und kotzende 14jährige zu sehen sind.