Kolonne nachy Wacken ueber die A1 ab NE,MG,K,D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xodom, 07. Juli 2004.

  1. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich (wir) werde in der Nacht vom 3.8. auf den 4.8. (Dienstag auf Mittwoch) aus dem Neusser Kreis (Zwichen Koeln und Duesseldorf) ueber die A1 Richtung Wacken aufbrechen. Abfahrt soll 24.00 Uhr sein, so dass man gemuetlich mit der ein oder anderen Pause gegen 8.00 Uhr in Wacken ist.
    Hat vielleicht wer Lust sich anzuschliessen und ne Kolonne Richtung Wacken zu bilden?

    Greets xardas
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wir fahren zwar auch aus dem Neusser Kreis (Jüchen um genau zu sein), aber erst so gg. 8h MI morgens...


    dennoch *push*
     
  3. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    hmmm schade... ich bin lieber puenktlich in Wacken :)
     
  4. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    keiner aus meiner ecke, der mitfahren möchte?
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nich aus der ecke, aber das wär mir auch zu früh...:)
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar aus dem Kreis Neuss, verzichte aber dieses Jahr auf's Wacken.
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem, wieviele Pausen willst du machen, damit du für die strecke acht stunden brauchst? :rolleyes:
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, je größer die Kolonne umso mehr Pinkelpausen und umso mehr potentielle Langsamfahrer. ;)
     
  9. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    hm...soooo gross scheint die "kolonne" ja nich zu werden...:D
     
  10. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ach das ist schon gut kalkuliert... abfahrt verzögert sich meist... dann will wer länger pause machen... dann verlierste mal einen auffer autobahn und musst auf den warten (weil er nicht kolonne fahren kann)

    und ich fahr gemütlich und flieg nicht.
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich komme nicht aus der Gegend, fahre diesmal sowieso mit dem Zug und überhaupt..... Dienstag abend losfahren? Was soll ich denn do oben, wenn schon fast alles vorbei ist?!? :D
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    *überleg*

    Chris, wollen wir evtl. doch früher?
     
  13. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Kollegen von mir starten aus Neuss. Allerdings Di. morgens.

    Ich wurde bei der Autobelegung vergessen und stehe nun alleine dar. :(:(

    Falls jemand von Euch in Münster in meine Karre steigen will, sagt bescheid.
    Würde lieber Di. morgens fahren, aber Di. abends wäre auch ok.
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    wir werden wohl auch in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag fahren wg. Campreservierungen und keine Lußt, ewig lang in Wacken im Stau zu stehen.. aber echt keine Ahnung, wann wir genau losheizen; ist ja echt noch hin..

    außerdem weiß ich nicht, ob wir über die A1 trotten oder gleich über die B74 mit der Fähre übersetzen..
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Prob ist, das mein Burder erst ab Mi Urlaub hat und Di noch arbeiten muss...

    ich frage ihn aber nochmal....




    ausserdem: es gab ja mal so nen threat von wegen mitfahrer, den ich nicht mehr gefunden habe - wir haben mal probegepackt.. in den scheisswagen von meinem bruder wirds leider schon zu dritt suuuper eng (mein bruder nimmt noch nen bekannten mit)... also platz haben wir leider keinen mehr...


    wann willst du denn fahren?
     

Diese Seite empfehlen