Körperweltenausstellung - Rabattaktion für alle W:O:A 2014 Besucher

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.760
    Zustimmungen:
    16
    Seit dem 16. Mai gastiert Gunther von Hagens Körperweltenausstellung unter dem Motto "eine Herzenssache" in der Hamburger HafenCity.

    Eine Herzenssache deswegen weil Gunther von Hagen und Kuratorin Dr. Angelina Whalley mit dieser Ausstellung zeigen wollen, wie bereits kleine Änderungen im Alltag...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    120
    Heute schon mal da gewesen. Sooooo atemberaubend ist die ganze AUsstellung nun auch wieder nicht....
     

Diese Seite empfehlen