körperlich Eingeschränkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Moin Holger!
Ein Freund von mir hat kürzlich sein Bein durch eine Krankheit verloren.
Er kann mit der Proteese zwar schon einiegermaßen gehen, er weiß aber nicht ob er es das ganze Festival über aushält.
Meine Frage ist nun ob du eine Außnahme machen kannst und uns ein Platz nah am Ausgang (z. B auf Gelände F in der Ecke) reservieren kannst. Sollte er nicht die ganze Zeit Durchhalten könntne wir ihn schneller zu seinen Eltern raus bringen die ihn dann abholen.
Ich vertehe natürlich auch wenn du da nichts machen kannst, so ne Reservierung ist ja nicht ganz einfach.





PS Was und auch schon witerhelfen würde were wenn die "Platzanweiser uns am Mittwoch schon zum Platz F durchlassen.

MfG Patrick (Devstar)