körperlich Eingeschränkte

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Devstar, 02. Juli 2003.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Moin Holger!
    Ein Freund von mir hat kürzlich sein Bein durch eine Krankheit verloren.
    Er kann mit der Proteese zwar schon einiegermaßen gehen, er weiß aber nicht ob er es das ganze Festival über aushält.
    Meine Frage ist nun ob du eine Außnahme machen kannst und uns ein Platz nah am Ausgang (z. B auf Gelände F in der Ecke) reservieren kannst. Sollte er nicht die ganze Zeit Durchhalten könntne wir ihn schneller zu seinen Eltern raus bringen die ihn dann abholen.
    Ich vertehe natürlich auch wenn du da nichts machen kannst, so ne Reservierung ist ja nicht ganz einfach.





    PS Was und auch schon witerhelfen würde were wenn die "Platzanweiser uns am Mittwoch schon zum Platz F durchlassen.

    MfG Patrick (Devstar)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst das nicht zu reservieren - da unsere ordner für sowas ein offenes ohr haben - bitte erklärt ihnen das vor ort und es klappt dann auch...
     
  3. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich machen.
    Und Danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen