Könnt ihr nicht mal ein paar Stickies löschen?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*schieb*

wacken is vorbei, ausser dem suchfunktions- und dem forums-bereiche-thread können doch alle wech.....!?

die stickies nerven echt ma! *protestier* :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja. Bin dabei.
Aufhebung der folgenden stickies:

W:O:A Info SMS
Forumcamp News!!!!!
Forumcampbesucher
@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!
Forum für Soccer Cup

Ich denke mal, die braucht man net mehr, oder? Für den nächsten Soccer-Cup und das nächste Forums-Camp sollte man eh neue Threads eröffnen. Wenn die Forumband nächstes Wacken wieder spielt, sollte sie auch wieder einen neuen Thread dafür machen und die Info über die Info-SMS (wer zur Hölle braucht sowas eigentlich? :confused: ) steht auf der normalen Homepage auch ...

Allerdings hätte ich den Vorschlag für ein paar Monate (sagen wir bis Ende Dezember) den 'Bilder?'-Thread sticky zu machen. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja. Bin dabei.
Aufhebung der folgenden stickies:

W:O:A Info SMS
Forumcamp News!!!!!
Forumcampbesucher
@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!
Forum für Soccer Cup

Ich denke mal, die braucht man net mehr, oder? Für den nächsten Soccer-Cup und das nächste Forums-Camp sollte man eh neue Threads eröffnen. Wenn die Forumband nächstes Wacken wieder spielt, sollte sie auch wieder einen neuen Thread dafür machen und die Info über die Info-SMS (wer zur Hölle braucht sowas eigentlich? :confused: ) steht auf der normalen Homepage auch ...

Allerdings hätte ich den Vorschlag für ein paar Monate (sagen wir bis Ende Dezember) den 'Bilder?'-Thread sticky zu machen. :D

jo! seh cih auch so!!!! ich werd versuchen, das mit den nächsten FC-news so zu gestalten, daß nur ICH posten kann, damit wirklich news im überblick zu finden sind... vielleicht kann man nen eigenen thread mit fragen aufmachen,... obwohl ;) dafür gibts ja ansich die mailaddi und wenns was is was alle interessiert hab ichs für gewöhnlich in den news gepostet!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Widar667
sonst noch wer unserer meinung?!?? :confused:

*unterschriftensammel*
*unterschreib*
Ich schließ mich da Toffis Vorschlag, die stickies:

W:O:A Info SMS
Forumcamp News!!!!!
Forumcampbesucher
@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!
Forum für Soccer Cup

zu löschen, an! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab schon ein mail geschickt,d aß mal fir forumcamp news gelöscht werden... bei soccercup und suchfunktion wendet euch bitte an den jeweiligen ersteller!