Könnt ihr euch vorstellen wie fehl am platz ich mir hier vorkomm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
@forever_ma: kuhstall??? warst auch schonmal da?
weisst du obs hier ne bar gibt in der so was ähnliches wie annehmbare musik gibt?

Als ich gestern, auf der suche nach einer guten bar war kam ich ich zu folgendem ergebnis:

Die beste bar die ich gefunden hab: gemütliche lederbänke, drum and bass sound ( echt das beste was zu finden war) sonst gibts nur techno und pop, naja ich war ja schon zu frieden

ABER ... Bier um 4 euro ist doch ziemlich viel.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Mr_Coffee
... und ich steh daneben und hör zu wie sie ihre sauflieder singen. echt zum kotzen. ...

Yo! Dat kenn ich! *lol* 2 Möglichkeiten gibbet da!

1. Sich da schleunigst zu verpissen *gg*

2. Mitsaufen bis zum STILLSTAND der Pupillen. Dann is dat alles halb so schlimm

... jede Freude ohne ALk is künstlich ... ;););):D:D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mr_Coffee
Ich sitz hier vor dem laptop meines vaters aufm hotelzimmer in ischgl. die hochburg des apres skis ... und naja logischerweise hab ich da voll keinen bock drauf. alle machen voll einen auf megadichten ultraprolo und ich steh daneben und hör zu wie sie ihre sauflieder singen. echt zum kotzen. aber naja wenigstens is der schnee genial. naja ich hoffe ihr habt spass :D

WILLST DU DAMIT SAGEN, DASS DU GERADE IM PAZNAUNTAL BIST?

IM WINTER????

UND DAS AUCH NOCH POSTEST???

AAAAAAARGH!

TOT UMFALL