Könnt ihr euch vorstellen wie fehl am platz ich mir hier vorkomm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Ich sitz hier vor dem laptop meines vaters aufm hotelzimmer in ischgl. die hochburg des apres skis ... und naja logischerweise hab ich da voll keinen bock drauf. alle machen voll einen auf megadichten ultraprolo und ich steh daneben und hör zu wie sie ihre sauflieder singen. echt zum kotzen. aber naja wenigstens is der schnee genial. naja ich hoffe ihr habt spass :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
willst du damit sagen, dass du FREI hast?!?!
naja, wenn ja, dann wirste wenigstens für bestraft :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Mr_Coffee
Ich sitz hier vor dem laptop meines vaters aufm hotelzimmer in ischgl. die hochburg des apres skis ... und naja logischerweise hab ich da voll keinen bock drauf. alle machen voll einen auf megadichten ultraprolo und ich steh daneben und hör zu wie sie ihre sauflieder singen. echt zum kotzen. aber naja wenigstens is der schnee genial. naja ich hoffe ihr habt spass :D

Ich kann Dich seeeehr gut verstehen !!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Mr_Coffee
Ich sitz hier vor dem laptop meines vaters aufm hotelzimmer in ischgl. die hochburg des apres skis ... und naja logischerweise hab ich da voll keinen bock drauf. alle machen voll einen auf megadichten ultraprolo und ich steh daneben und hör zu wie sie ihre sauflieder singen. echt zum kotzen. aber naja wenigstens is der schnee genial. naja ich hoffe ihr habt spass :D

ätschbätsch!!!!!!.....*lol*....Das haste davon, wenn Du frei hast!!!!

ach noch was:*coffeeknuddl*:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
*Karstenslap*

Du hast das böse U-Wort in den Thread geschrieben !!! ;);););)

Hatte ich schon erwähnt das ich gerade einen Flug nach Madrid gebucht habe um meine 8 Tage Restur... noch irgendwie zu Nutzen und endlich mal diese vielen lästigen Überstunden loszuwerden, weiss gar nicht wo ich die hintunsoll...*gg*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Mr_Coffee
Ich sitz hier vor dem laptop meines vaters aufm hotelzimmer in ischgl. die hochburg des apres skis ... und naja logischerweise hab ich da voll keinen bock drauf. alle machen voll einen auf megadichten ultraprolo und ich steh daneben und hör zu wie sie ihre sauflieder singen. echt zum kotzen. aber naja wenigstens is der schnee genial. naja ich hoffe ihr habt spass :D
*Mr.Coffebemitleid* ;)
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
lol HAHA naja sagen wir so ich wohn in Timmendorf naja im Norden neben Sylt ein treffpunkt für die Reiche aus hamburg *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
naja wenigstens kann man die mucke auf viva plus gerade ertragen
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von lord of coffe
Hatte ich schon erwähnt das ich gerade einen Flug nach Madrid gebucht habe um meine 8 Tage Restur... noch irgendwie zu Nutzen und endlich mal diese vielen lästigen Überstunden loszuwerden, weiss gar nicht wo ich die hintunsoll...*gg*

SACK !!! ;););););););););););)