KÖnigsmoor Suchen Musiker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Wacken hat gezeigt, dass was geht!

Also aufgepasst:

KÖNIGSMOOR suchen Mitstreiter. Wir stehen am Neuanfang und suchen noch ambitionierte und engagierte Musiker, die noch etwas erreichen wollen und welche die entsprechende Einstellung mitbringen. Worum es geht? Konzept-Epos über 4 Chapter. Verschiedene Stilistiken, aber alles recht traditionell gehalten. Also, ihr Gitarristen, Keyboarder und Bassisten....meldet euch. Proberaum befindet sich in DU/NRW!

Ach ja: Derzeit setzen wir uns aus Schorsch (Gesang, u.a. VOM), Brain-Damage (Drums, u.a. VOM) und mir (Guitar-Wolf, u.a. VOM) zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Guitar-Wolf
Wacken hat gezeigt, dass was geht!

Also aufgepasst:

KÖNIGSMOOR suchen Mitstreiter. Wir stehen am Neuanfang und suchen noch ambitionierte und engagierte Musiker, die noch etwas erreichen wollen und welche die entsprechende Einstellung mitbringen. Worum es geht? Konzept-Epos über 4 Chapter. Verschiedene Stilistiken, aber alles recht traditionell gehalten. Also, ihr Gitarristen, Keyboarder und Bassisten....meldet euch. Proberaum befindet sich in DU/NRW!

Ach ja: Derzeit setzen wir uns aus Schorsch (Gesang, u.a. VOM), Brain-Damage (Drums, u.a. VOM) und mir (Guitar-Wolf, u.a. VOM) zusammen.
Ui... VOM-Konkurrenz... ;):D:D:D
 

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
@Corny: wofür steht DU? Für Duisburg/NRW. Proberaum ist ganz tight.

@Meti: Kommt immer darauf an. Wenn es sich lohnt und das Engagement stimmt ist das erstmal wichtiger. Und wohlmöglich wäre das genau die richtige Sache für dich. Denk mal drüber nach. Bass Bass, ich will Bass Bass.....
Rhythm-Guitar wird es so nicht geben, sondern 2 gleichberechtigte Axe-Man (Rhythm, Lead, Unisono-Parts, Terzverschiebung....du/ihr wisst schon).

@Schorsch: Ja, so geht das. Metallisch und true halt:))
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Guitar-Wolf
@Corny: wofür steht DU? Für Duisburg/NRW. Proberaum ist ganz tight.

@Meti: Kommt immer darauf an. Wenn es sich lohnt und das Engagement stimmt ist das erstmal wichtiger. Und wohlmöglich wäre das genau die richtige Sache für dich. Denk mal drüber nach. Bass Bass, ich will Bass Bass.....
Rhythm-Guitar wird es so nicht geben, sondern 2 gleichberechtigte Axe-Man (Rhythm, Lead, Unisono-Parts, Terzverschiebung....du/ihr wisst schon).

@Schorsch: Ja, so geht das. Metallisch und true halt:))


gutigut...ich hab nämlich grade erfahren das mein Bass noch am leben ist und mit etwas glück kann ich ihn bald wieder in meinene händen halten..*träum*...
 

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
@Meti: Gut, dass der Bass lebt. Ich habe gelesen, dass du musikalisch derzeit nicht sonderlich glücklich bist (wer ist das schon). Aber glaube mir als Musiker-Kollegen eines: Wenn du dir auch das noch nimmst oder nehmen lässt bleibt wohlmöglich verdammt wenig in deinem Leben übrig, was wirklich zählt und tief in der Seele lebenswichtig ist. Zumindest könnte ich nicht ohne - habe ich ja auch schon alles hinter mir.

@Varnamys: Cool, hallo, grüß dich. Nett dich kennengelernt zu haben. Da du mir ja deine derzeitge musikalische Lage in Wacken geschildert hast, würde das natürlich ausgesprochen gut passen. Vor allem: Das Konzept-Epos läuft über 4 Chapter und wird demnach eine recht lange Spielzeit haben. Und gerade im Hinblick auf die verschiedenen Stilistiken und Vibes wäre eine additionale Frauenstimme prächtig. Du könntest dich sicherlich gut mit Schorsch ergänzen (auch teilweise im Duett und Background oder umgekehrt).

Wenn mir die interessierten Leute ihr e-mailAdressen schicken würden, könnte ich euch mal ein Grundkonstrukt dessen schicken, was so bisher verfasst wurde.