KÖnigsmoor Suchen Musiker

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guitar-Wolf, 07. August 2003.

  1. Guitar-Wolf

    Guitar-Wolf Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wacken hat gezeigt, dass was geht!

    Also aufgepasst:

    KÖNIGSMOOR suchen Mitstreiter. Wir stehen am Neuanfang und suchen noch ambitionierte und engagierte Musiker, die noch etwas erreichen wollen und welche die entsprechende Einstellung mitbringen. Worum es geht? Konzept-Epos über 4 Chapter. Verschiedene Stilistiken, aber alles recht traditionell gehalten. Also, ihr Gitarristen, Keyboarder und Bassisten....meldet euch. Proberaum befindet sich in DU/NRW!

    Ach ja: Derzeit setzen wir uns aus Schorsch (Gesang, u.a. VOM), Brain-Damage (Drums, u.a. VOM) und mir (Guitar-Wolf, u.a. VOM) zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Suche Grindcore Assis zum zocken...
    :D:D:D:D:D:D
     
  3. Guitar-Wolf

    Guitar-Wolf Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja, passt ja fast! Halt nur nicht so hundertprozentig. Aber denk nochmal drüber nach.....
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aber nix ausser mikros versuchen kaputt zu machen und das auch noch erfolglos....
     
  5. Guitar-Wolf

    Guitar-Wolf Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst ja auch kein Können...sollst ja nur der Seele diverse metallische Klänge entlocken.....
     
  6. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ach so geht das !!
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Klospülung? Kaputte Rohre? Heisere Rülpser?
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nicht so weit wech wäre würd ich mich glatt als bass anbieten ;)
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    wofür steht DU?
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ui... VOM-Konkurrenz... ;):D:D:D
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Oder wenn die entfernung nicht wäre als Rhymusgitarrist ??
     
  12. Guitar-Wolf

    Guitar-Wolf Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Corny: wofür steht DU? Für Duisburg/NRW. Proberaum ist ganz tight.

    @Meti: Kommt immer darauf an. Wenn es sich lohnt und das Engagement stimmt ist das erstmal wichtiger. Und wohlmöglich wäre das genau die richtige Sache für dich. Denk mal drüber nach. Bass Bass, ich will Bass Bass.....
    Rhythm-Guitar wird es so nicht geben, sondern 2 gleichberechtigte Axe-Man (Rhythm, Lead, Unisono-Parts, Terzverschiebung....du/ihr wisst schon).

    @Schorsch: Ja, so geht das. Metallisch und true halt:))
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    gutigut...ich hab nämlich grade erfahren das mein Bass noch am leben ist und mit etwas glück kann ich ihn bald wieder in meinene händen halten..*träum*...
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Was habt´n ihr euch Gesangstechnisch vorgestellt?
     
  15. Guitar-Wolf

    Guitar-Wolf Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Meti: Gut, dass der Bass lebt. Ich habe gelesen, dass du musikalisch derzeit nicht sonderlich glücklich bist (wer ist das schon). Aber glaube mir als Musiker-Kollegen eines: Wenn du dir auch das noch nimmst oder nehmen lässt bleibt wohlmöglich verdammt wenig in deinem Leben übrig, was wirklich zählt und tief in der Seele lebenswichtig ist. Zumindest könnte ich nicht ohne - habe ich ja auch schon alles hinter mir.

    @Varnamys: Cool, hallo, grüß dich. Nett dich kennengelernt zu haben. Da du mir ja deine derzeitge musikalische Lage in Wacken geschildert hast, würde das natürlich ausgesprochen gut passen. Vor allem: Das Konzept-Epos läuft über 4 Chapter und wird demnach eine recht lange Spielzeit haben. Und gerade im Hinblick auf die verschiedenen Stilistiken und Vibes wäre eine additionale Frauenstimme prächtig. Du könntest dich sicherlich gut mit Schorsch ergänzen (auch teilweise im Duett und Background oder umgekehrt).

    Wenn mir die interessierten Leute ihr e-mailAdressen schicken würden, könnte ich euch mal ein Grundkonstrukt dessen schicken, was so bisher verfasst wurde.
     

Diese Seite empfehlen