Königreich der Himmel

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von WarriorPrincess, 09. Mai 2005.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Warn wir grad drin... netter Film (145 min)... durchschnittliche Story... (Thema Kreuzzüge, hätte mehr drin sein können)...nette fehler (man achte auf Kinder in Turnschuhen :D, sowie andere Fehler..)
    Halt einer der momentan üblichen Schaltenfilme, besser als King Arthur auf jeden Fall...
    Für nen netten abend auf jeden Fall gut...
    Unbedingt abzuraten is auch nich...
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    also besser als king arthur ist net schwer.... :D
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    schrott film!

    ich will den nciht gesehen haben wollen!
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nee danke - nach Braveheart (Mist), LotR (Mist), Troja (schlimmer Mist) und King Arthur (unfassbarer Mist) reicht es mir mit großen Gefühlen von tapferen Kopfabschlägern zu nerviger Geigenmusik. Außerdem ist Orlando Bloom sicherlich das Schlimmste was Hollywood in den letzten Jahren rausgebracht hat.
     
  5. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    lol...hehe...da is schon was dran...der einzige film der mir gefallen hat war alexander...
    aber kdh..isn netter film für samstach nachmittach 15°° auf kabel 1 :D
     
  6. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Ganz gut der Film,tolle Bilder,nette Schlachten,wer was andres erwartet hat,ist selber Schuld und hat keine Ahnung :cool:
     
  7. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Feiertagsfilm einfach nur...
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den jetzt zwar gut aber nicht überragend, hätte ich aber glaube ich im Fernsehen zwischendurch mal umgeschaltet, weil zu viele unnötige Längen drin. Gut, die Schlachtszenen haben schon geregelt, aber das war in den anderen Filmen des Genres genau so.
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch :) ;)
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt, fällt eigentlich unter "ganz besonders schlimmer Mist".
     
  11. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal mit ein paar Argumenten ?!? :p
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    geschmack braucht keine argumente...


    siehe monochroms signatur...
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das will ich mal unterschreiben, wobei ich es eigentlich nicht so gönnerhaft ausgedrückt hätte:D

    Wobei ich bei Braveheart nicht ganz sicher bin, ich kann nämlich die Filme von Mel Gibson nicht unterscheiden. Abgesehen von der jeweiligen Zeit in der sie angeblich spielen sollen, gibts da glaube ich auch keinen Unterschied;)
     
  14. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Is doch albern :rolleyes:

    Wenn man ein anerkanntes Meisterwerk so mies macht,sollte schon ne Begründung kommen :p
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Anerkanntes Meisterwerk? Der Schottenschund?

    Wie wär es mit: Unhistorisch, kitschig, ekelhaft ideologisch, peinlich, ziemliche Nullschauspielerei...nein, man sage mir bitte vorher was an diesem Film gut sein soll. Ich check es jedenfalls nicht. Kein Vergleich zu einem echt großen Monumentalfilm a la "Spartacus", wo Figuren sich verändern und Fragen stellen. Braveheart ist schlimmste Kinderkacke, öde Geschichtsklitterung, bedienen von Klischees bis zum Gehtnichtmehr.
     

Diese Seite empfehlen