Königreich der Himmel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Warn wir grad drin... netter Film (145 min)... durchschnittliche Story... (Thema Kreuzzüge, hätte mehr drin sein können)...nette fehler (man achte auf Kinder in Turnschuhen :D, sowie andere Fehler..)
Halt einer der momentan üblichen Schaltenfilme, besser als King Arthur auf jeden Fall...
Für nen netten abend auf jeden Fall gut...
Unbedingt abzuraten is auch nich...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
Warn wir grad drin... netter Film (145 min)... durchschnittliche Story... (Thema Kreuzzüge, hätte mehr drin sein können)...nette fehler (man achte auf Kinder in Turnschuhen :D, sowie andere Fehler..)
Halt einer der momentan üblichen Schaltenfilme, besser als King Arthur auf jeden Fall...
Für nen netten abend auf jeden Fall gut...
Unbedingt abzuraten is auch nich...


also besser als king arthur ist net schwer.... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nee danke - nach Braveheart (Mist), LotR (Mist), Troja (schlimmer Mist) und King Arthur (unfassbarer Mist) reicht es mir mit großen Gefühlen von tapferen Kopfabschlägern zu nerviger Geigenmusik. Außerdem ist Orlando Bloom sicherlich das Schlimmste was Hollywood in den letzten Jahren rausgebracht hat.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
monochrom schrieb:
Nee danke - nach Braveheart (Mist), LotR (Mist), Troja (schlimmer Mist) und King Arthur (unfassbarer Mist) reicht es mir mit großen Gefühlen von tapferen Kopfabschlägern zu nerviger Geigenmusik. Außerdem ist Orlando Bloom sicherlich das Schlimmste was Hollywood in den letzten Jahren rausgebracht hat.


lol...hehe...da is schon was dran...der einzige film der mir gefallen hat war alexander...
aber kdh..isn netter film für samstach nachmittach 15°° auf kabel 1 :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich fand den jetzt zwar gut aber nicht überragend, hätte ich aber glaube ich im Fernsehen zwischendurch mal umgeschaltet, weil zu viele unnötige Längen drin. Gut, die Schlachtszenen haben schon geregelt, aber das war in den anderen Filmen des Genres genau so.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
monochrom schrieb:
Nee danke - nach Braveheart (Mist), LotR (Mist), Troja (schlimmer Mist) und King Arthur (unfassbarer Mist) reicht es mir mit großen Gefühlen von tapferen Kopfabschlägern zu nerviger Geigenmusik. Außerdem ist Orlando Bloom sicherlich das Schlimmste was Hollywood in den letzten Jahren rausgebracht hat.
Das will ich mal unterschreiben, wobei ich es eigentlich nicht so gönnerhaft ausgedrückt hätte:D

Wobei ich bei Braveheart nicht ganz sicher bin, ich kann nämlich die Filme von Mel Gibson nicht unterscheiden. Abgesehen von der jeweiligen Zeit in der sie angeblich spielen sollen, gibts da glaube ich auch keinen Unterschied;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Is doch albern :rolleyes:

Wenn man ein anerkanntes Meisterwerk so mies macht,sollte schon ne Begründung kommen :p

Anerkanntes Meisterwerk? Der Schottenschund?

Wie wär es mit: Unhistorisch, kitschig, ekelhaft ideologisch, peinlich, ziemliche Nullschauspielerei...nein, man sage mir bitte vorher was an diesem Film gut sein soll. Ich check es jedenfalls nicht. Kein Vergleich zu einem echt großen Monumentalfilm a la "Spartacus", wo Figuren sich verändern und Fragen stellen. Braveheart ist schlimmste Kinderkacke, öde Geschichtsklitterung, bedienen von Klischees bis zum Gehtnichtmehr.