Könige?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von hannibal, 14. September 2003.

1. hannibal

hannibal Newbie

Tag zusammen,

beim stöbern durch's Internet (http://duschenistkeinheavymetal.de/wacken_03_dirk.html) ist mir aufgefallen, dass es einen "König von Wacken" gegeben hat.

Wie dem auch sei, bei uns im Car von Bocktours (glaube Nr 7 odr so....) gabs da so'n Typn, der die ganze Zeit von seinen Pickel geschwaffelt hat, in Wackn war er dann der Pickelkönig... ne Räubertochter gabs auch, aber das steht hier nicht zur Diskussion...

Jedenfalls nimmts mich wunder, wer sonst noch König, Königin oder anderes Monarchenteilgetiert in Wackn war....

schönä, Hannibal

2. Wackenstramm

Wackenstramm W:O:A Metalhead

keine Ahnung vielleicht einr von den Genossen,....ich war nur DDR Grenzbeamter :D :D :D

3. Undertaker

Undertaker W:O:A Metalmaster

Ich hab lediglich die M.P.A. vertreten . Meinen ersten Offizier hatte ich auch gleich mitgebracht !

4. hannibal

hannibal Newbie

bernd

bernd is coool!!!!!!!!!!!!!! soll er unser könig werden *grins* odr wir machns wie in werner 4 aus ^^

/* werner ist NICHT wackenkönig ******/

5. Haggard

Haggard Member

Wir hatten nur den Bierkönig in unseren Reihen... und noch so'n anderer Typ is auf B ständig als König verkleidet (und mit Gefolgschaft) auf dem Platz rumgerannt und hat alle möglichen Leute zum Duell herausgefordert (ich hab selten einen breiteren Typen gesehen *g*).

6. Weizenmann

Weizenmann W:O:A Metalhead

7. hannibal

hannibal Newbie

definitiv

ja oke, der ist wirklich könig von wacken!!!!!!!! *grööööööööl*

Diese Seite empfehlen