Könige?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von hannibal, 14. September 2003.

  1. hannibal

    hannibal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    beim stöbern durch's Internet (http://duschenistkeinheavymetal.de/wacken_03_dirk.html) ist mir aufgefallen, dass es einen "König von Wacken" gegeben hat.

    Wie dem auch sei, bei uns im Car von Bocktours (glaube Nr 7 odr so....) gabs da so'n Typn, der die ganze Zeit von seinen Pickel geschwaffelt hat, in Wackn war er dann der Pickelkönig... ne Räubertochter gabs auch, aber das steht hier nicht zur Diskussion...

    Jedenfalls nimmts mich wunder, wer sonst noch König, Königin oder anderes Monarchenteilgetiert in Wackn war....

    schönä, Hannibal
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung vielleicht einr von den Genossen,....ich war nur DDR Grenzbeamter :D :D :D
     
  3. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab lediglich die M.P.A. vertreten . Meinen ersten Offizier hatte ich auch gleich mitgebracht !
     
  4. hannibal

    hannibal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    bernd

    bernd is coool!!!!!!!!!!!!!! soll er unser könig werden *grins* odr wir machns wie in werner 4 aus ^^

    /* werner ist NICHT wackenkönig ******/
     
  5. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten nur den Bierkönig in unseren Reihen... und noch so'n anderer Typ is auf B ständig als König verkleidet (und mit Gefolgschaft) auf dem Platz rumgerannt und hat alle möglichen Leute zum Duell herausgefordert (ich hab selten einen breiteren Typen gesehen *g*).
     
  6. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  7. hannibal

    hannibal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    definitiv

    ja oke, der ist wirklich könig von wacken!!!!!!!! *grööööööööl*
     

Diese Seite empfehlen