Könige des Wacken 05?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ami-Fahrer schrieb:
Für mich war Machine Head der absolute Hammergig....obwohl ich mehr auf Death Metal und Grindcore stehe---ach scheiß drauf...für mich waren die Jungs dieses Jahr nich zu toppen.
Was waren Eure Faves?

hab machin head nicht gesehen(leider) aber meine topackts waren sicher samael und (klein aber fein) thuata de danan. bin normalerweise eher prog. hörer, fische aber auch gern in anderen gewässern.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Meine Könige waren eindeutig ACCEPT. Die ham mir sogar ganz königlich meine Stimme versaut, bin immernoch heiser. Oder lags doch am darauf folgenden Themenabend "Bis zum Verlust der Muttersprache" ?