König Fussball

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pekka, 04. Dezember 2001.

  1. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nu mal zu was anderem:
    Glaubt ihr das wir überhaupt die Vorrunde überstehen bei der WM?

    mein Tipp:
    Kamerun tanzt uns 3:0 aus
    Irland gewinnt 2:0
    und Saudi Arabien schenkt uns einen Punkt beim 0:0

    naja...
    wenigstends is Holland nich dabei!
     
  2. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn wir so spielen wie letztes Speil, dann könnte es vielleicht was werden. Aber wenn wir wieder so spielen wie davor... Naja ihr wisst schon ;)
     
  3. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha, ja, möglich isses, dass uns die Ölnasen n Punkt schenken, gegen die is harte Abwehrarbeit vorprogrammiert! Da können sich die Deutschen aber mal warm anziehen! Gegen die Kameruner gibts glaub ich echt ne Klatsche und Irland verliert 7:4!

    Spanien und nur Spanien wird Weltmeister, denn die haben RAUL und MORIENTES und HELGUERA und IVAN CAMPO (hahahahaha)!

    Ich sage Real Madrid holt die Champions League und die Meisterschaft und Spanien gewinnt die WM endlich mal!!!
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Vorrunde sollten wir schaffen! Schwer wirds gegen Kamerun werden! Die haben schliesslich den Winnie! gegen Irland und die Saudis seh ich keine Probleme!

    Danach könnten wir glaub ich auch nen leichten Gegner kriegen, wenn ich mir die Auslosung so angucke. Ich sag: Endstation Halbfinale und ich meine das Bierernst!!!




    RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI!!!!



    OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!!
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Nene höchstens Viertelfinale, mehr is nich drin!
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    wenn man es ja genau nachrechnet gits ja auch noch diese möglichkeit:

    wir schaffen die vorrunde und danach können wir erst im Finale auf Gegner wie:
    Brasilien
    Italien
    Argerntinien
    Frankreich oder
    England treffen.

    dann hoffen wir mal das wir auf England treffen und dann gewinnen wir wieder 1:0 und sind WELTMEISTER!!!
     
  7. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jaja träum weiter ;)
     
  8. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Vorrunde schaffen wir so grade und dann ist aber auch Schluss. Spanien wird natürlich NICHT Weltmeister. Die haben bei grossen Turnieren nie was gerissen und das werden sie auch nächstes Jahr nicht machen.
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Naja wir werden halt wieder das übliche Massel haben und mit schlechten Spielen weiterkommen
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das übliche Massel? Wo war denn das bei der EM? Oder meinst du damit die quali?
     
  11. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Mich interresiert aber mal wer Weltmeister wird...
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    also Österreich hat bei der letzten WM gegen Kamerun 2:2 gespielt, also müßte D demnach mehr zusammenbringen!
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    War Toni Polster dabei?
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ne der nimmer... ich bin mir gar ned sicher ob das damals ein 2:2 war (bei Chile war ich mir sicher), auf jeden Fall unentschieden und der ausgleich für A fiel in der Nachspielzeit. C. Maldini, der damilige Trainer meinte: 'Gut ich werde das Spiel in der 86. Minute abpfeiffen lassen' auf die Frage, welches Mittel er gegen A hat, die ja gegen Chile und Kamerun den Ausgleich nach minute 90 geschossen haben.
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    lol, der is net schlecht!
     

Diese Seite empfehlen