Kölnerin sucht EIN TICKET!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juni 2013
12
0
46
Hallo Metalheads,

I desperately need to go to WACKEN!
Ich suche noch alleine eine Karte, meine Freunde sind leider schon alle mit Karten versorgt. Würde auch aus dem Raum Köln abholen!

Viele Grüße,
corrupted by fortune
 

Phi

Newbie
2 Juli 2013
2
0
46
ich habe ein Ticket zu verkaufen!!!!!

Ich kann leider nicht dahin fahren und möchte es gerne zum Originalpreis verkaufen.

Meld dich bitte.

Komme aus Waltrop nähe Dortmund.
 
27 Juni 2013
12
0
46
Ach Leute, ich hab doch nur einen Wunsch :(

Bisher habe ich leider noch keine weiteren PN Rückmeldungen auf alle, die sich hier gemeldet haben, und alle meine Anfragen in Verkaufe bekommen...

Deswegen hier nochmal zusätzlich: Meine Handynr. - für Wacken-Ticket erreichbar zu jeder Uhrzeit! 01578-6867751.
Ansonsten auch PN bitte senden!

LG, corrupted by fortune