Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sodomy&Lust schrieb:
  • gnoff
  • maya
  • schlossvippach
  • Sodomy&Lust
  • talinsein
  • Quark

Der Quark wollte auch dabei sein :)
Danke Pablo.

Übrigens gibt's auch 'ne Liste aufm Englischen Thread. Aber ob dass sich lohnt?

Ausserdem will meine Frau auch gern mitgehen. Ob sie auch mit uns den ganzen Nacht durchgeht, ist zu bezweifeln, aber einige von denen wollte sie gerne wiedersehen.

Edit: Risiko auf postcount +1 :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Noch mehrere Leute, die auch dabei sein wollen? Da ich in Wacken nicht sein konnte, hätte ich Lust, ein paar Forumler dort zu sehen :)
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Sodomy&Lust schrieb:
Noch mehrere Leute, die auch dabei sein wollen? Da ich in Wacken nicht sein konnte, hätte ich Lust, ein paar Forumler dort zu sehen :)


der Helm will meet me, though I don't know if he's coming to the meeting.

Karsten and Toffi said they will hopefully be able to go.

Agression Power from the international forum will go if he gets paid before that.

starlight said she will look into the possibility.

Kick might come also.

So hopefully we'll become a nice group of forumlers :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
i've put the date in my calender with a reminder 10 days before. so i will decide then, if i can join you or not. as i will be moving during the periode i am not sure if it will work or not. but i hope it will, especially because i know, that helm will take gnoff to his prefered "herren-ausstatter" (the one that sells those exquisite yellow suits)!

  • gnoff
  • maya
  • schlossvippach
  • Sodomy&Lust
  • talinsein
  • Quark
  • starlight
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
starlight schrieb:
i've put the date in my calender with a reminder 10 days before. so i will decide then, if i can join you or not. as i will be moving during the periode i am not sure if it will work or not. but i hope it will, especially because i know, that helm will take gnoff to his prefered "herren-ausstatter" (the one that sells those exquisite yellow suits)!

  • gnoff
  • maya
  • schlossvippach
  • Sodomy&Lust
  • talinsein
  • Quark
  • starlight


whohoo @ star hopefully is coming :)

whohoo @ helm showing me the clothes :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Quark schrieb:
Ad 1. Yippie!!! Hab dich nl. auch nicht gesehen Star.
hm ... was soll ich jetzt dazu sagen??? *überleg*

ich bin mit dir und deiner frau (???) zusammen mit metal princess und noch jemandem (?) nach der forumsband zurück zum camp gegangen und hatte auch HI gesagt ... allerdings ohne dir die hand zu geben oder so. vielleicht hast du mich dadurch übersehen :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
starlight schrieb:
hm ... was soll ich jetzt dazu sagen??? *überleg*

ich bin mit dir und deiner frau (???) zusammen mit metal princess und noch jemandem (?) nach der forumsband zurück zum camp gegangen und hatte auch HI gesagt ... allerdings ohne dir die hand zu geben oder so. vielleicht hast du mich dadurch übersehen :)
Ist möglich bzw sehr wahrscheinlich. Mit der Sonne die schon hoch am Himmel war, war's auch nicht einfacher für mich etwas RICHTIG zu sehen.

:o
Tut mir leid!
 

Lady_Wolf

W:O:A Metalmaster
4 Juli 2006
33.175
0
81
38
A crazy men's Utopia
www.myspace.com
Gnoff: Hast du schon ne Zimmer gebucht, sonst können wir vielleicht mit mehrere personen ein Zimmer buchen is das Hostel. Ist viel billiger.
Wann wer mit 6 Leuten ein Zimmer buchen ist das nur 16 euro pro Nacht.

english
Gnoff: did you already book al room? Otherwise we could book a room with several persons. That is much cheaper. If we book a room (in that Hostel) with 6 people it will only cost us 16 euro's per night
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Lady_Wolf schrieb:
Gnoff: Hast du schon ne Zimmer gebucht, sonst können wir vielleicht mit mehrere personen ein Zimmer buchen is das Hostel. Ist viel billiger.
Wann wer mit 6 Leuten ein Zimmer buchen ist das nur 16 euro pro Nacht.

english
Gnoff: did you already book al room? Otherwise we could book a room with several persons. That is much cheaper. If we book a room (in that Hostel) with 6 people it will only cost us 16 euro's per night

Not booked exactly, but I'm been offered to stay at Kick's place for free, cheaper than hostels :)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
  • gnoff
  • maya
  • schlossvippach
  • Sodomy&Lust
  • talinsein
  • Quark
  • starlight
  • Nachtfalke
  • Karsten + Toffi Fee (maybe)
  • AgressionPower (maybe)

Wie geil, die Liste wird immer grösser :)

Übrigens, vielleicht kann ich billige, spanische Zigaretten mitbringen, falls es jemandem interessiert ;)