Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Express? Ja, bei irgendjemand über die Schulter im total choatischen kölner Nahverkehr. WIESO MÜSSEN DIE GERADE JETZT UMBAUEN???? :D


Ich guck mir bei dem bombenwetter heute noch ein bischen Bonn an, wo ich auch gerade rumhänge.

Bis heute abend. :D
 
KaeptnKorn schrieb:
Express? Ja, bei irgendjemand über die Schulter im total choatischen kölner Nahverkehr. WIESO MÜSSEN DIE GERADE JETZT UMBAUEN???? :D


Ich guck mir bei dem bombenwetter heute noch ein bischen Bonn an, wo ich auch gerade rumhänge.

Bis heute abend. :D


sagen wir mal so:ich hätte es sicher auch nicht bemerkt, wenn nicht ein pilspräferierender kollege mir den express auf den tisch gelegt hätte :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Quark schrieb:
It was yes!!

And I'm back home again. But I still feel the Kölsch through my blood!!! :D


Yeah, i can feel it in my head! :D



It was a great weekend, you`re great.

Special thanks to helm and arva!


Greetings from Colamann, i met him at the münster-trainstation. :D
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
I'm getting up in about 5 and a half hour to go to the airport, should sleep soon...

A great week end though!

Thanks to Kick for having me here as a guest.

To Helm for the chili.

To Quark, Pablo, MU and LW for the beers.

And to all the rest again for a great meeting and party.