Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
I've booked my flight to go to Köln (Cologne) October 20 to 23, lets drink som Kölsch :D

Ok, so ich will mein scheisse Deutsch shreiben Grundfertigkeiten versuchen auch :p


Ich will nach Köln gehen an Oktober 20, und ich bleibe nach Oktober 23 (am Morgen).
Lass uns Kölsch trinken :D

wo kann ich billig hotel am Innenstadt finden?

Bis Wacken :)

Prost!

Lets hope you can sort out my strange German and understand me :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
gnoff schrieb:
I've booked my flight to go to Köln (Cologne) October 20 to 23, lets drink som Kölsch :D

Ok, so ich will mein scheisse Deutsch shreiben Grundfertigkeiten versuchen auch :p


Ich will nach Köln gehen an Oktober 20, und ich bleibe nach Oktober 23 (am Morgen).
Lass uns Kölsch trinken :D

wo kann ich billig hotel am Innenstadt finden?

Bis Wacken :)

Prost!

Lets hope you can sort out my strange German and understand me :D
Bissu bekloppt? Die koennen weder Bier brauen geschhweige denn Deutsch sprechen. Und ALLE sind schwul!
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
lord of coffe schrieb:
Unter der Mühlheimer Brücke kannn man ganz gut übernachten. Kölsch ? Trink lieber Bier. :D

Kölsch sind gut auch :D
Und ich sind ein grosse "bier nerd" so ich möchte so viele verschiedene bier möglich trinken bevor ich sterben :D

Weiss du die name von die stelle betreffend übernachten??
 
gnoff schrieb:
I've booked my flight to go to Köln (Cologne) October 20 to 23, lets drink som Kölsch :D

Ok, so ich will mein scheisse Deutsch shreiben Grundfertigkeiten versuchen auch :p


Ich will nach Köln gehen an Oktober 20, und ich bleibe nach Oktober 23 (am Morgen).
Lass uns Kölsch trinken :D

wo kann ich billig hotel am Innenstadt finden?

Bis Wacken :)

Prost!

Lets hope you can sort out my strange German and understand me :D

hotel: keine ahnung:

aber du MUSST ins päffgen gehen und da kölsch trinken. und vorher hier bescheid sagen, damit wir mitkommen können!!!!


You absolutly HAVE to go to "päffgen" and drink your kölsch there. It´s in my opinion the best brewery in cologne, their beer is only sold there.

Please announce when you going there - me, and perpahs some other - like to join
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Schlossvippach schrieb:
hotel: keine ahnung:

aber du MUSST ins päffgen gehen und da kölsch trinken. und vorher hier bescheid sagen, damit wir mitkommen können!!!!


You absolutly HAVE to go to "päffgen" and drink your kölsch there. It´s in my opinion the best brewery in cologne, their beer is only sold there.

Please announce when you going there - me, and perpahs some other - like to join


Thanks for the advice :)
And it would be cool to meet up!
I remember going from Aachen to Köln several years ago with a friend, the only other time I visited Köln.

Arrival Friday October 20 at 10.40 in the morning.
I'll find what ever place I have booked to stay in, then I'll head out in search for beers/Kölsch.

Will also try and book tours/visits at as many breweries/pub breweries as I can.

I'll be there all day Saturday and Sunday (21/22) and then leaving early Monday morning October 23.

Now I just hope the bars open at about lunch time on Fridays :D