Kochpanne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hmmm...Krustenbraten Karsten... man nehme Kastens Bauchfleisch in einem Stück...schneidet ein Kreuzmuster in die Haut und schiebt da Knoblauch, Pfefferkörner und Rosinen rein und schiebt es in den Ofen bei 200°C ab und den Sud über das Fleisch geben,gleichzeitig nehem man junge Kartoffeln und viertelt diese so das Potato Wedges entstehen.... diese tunkt man kurz in eine Öl. Salz, Pfeffer Mischung und läßt sie gut abtropfen und auch in den Backofen.....dann beobachtet man das ganze wenn man abschätzen kann das der Krustenbraten ne halbe Stunde braucht nimmt man ihn raus und packt Sauerkraut mit geriebenen Äpfeln drin zu dem krustenbraten...warten bis alles fertig ist und dann die Bandkollegen von Cannibal Lunch einladen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:D Ah ja, diese Abweichungen! Aber es ist gut zu wissen, dass es Hausmänner gibt! Ich wünsche in Wacken bekocht zu werden *losprust* :D

@ Metalgod: Hab vielen Dank! Ich werde abends dann downloaden. Ich muß nun leider auf 4-5 Stunden Meinungsforschen gehen :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wieso sollte ein Mann nicht kochen können...alle Starköche sind Männer...äh..ich bin kein Starkoch..hab nur irgendwann festgestellt das mich kochen beruhigt hat während des Studiums..außerdem musste man dann nicht lernen...*gggg*

Äh Hühnersuppe bei Erkältung:
Hänchen nehmen (oder Hänchenschenkel) (kein Suppenhuhn da es zu fettig wird)....zerteilen, großen Topf nehmen, Hühnerfleisch anbraten im Topf, geschnittenen Knoblauch,Salz und Pfefferkörner dazugeben, kaltes Wasser drüber bis das Fleisch gerade eben bedeckt ist kochen lassen, einen Bund Petersilie nehmen und die Stängel von den Blättern abschneiden, Stengel fein schneiden in den Topf,ca. 1/4 Sellerieknolle nehmen, säubern und dann in möglichst dünne Scheibchen schneiden in den Topf, eine Stange Lauch nehmen und auch in Scheiben schneiden in den Topf, ca.2-3 Kartoffeln schälen, würfeln in den Topf je nachdem eventuell Glasweise kaltes Wasser nachschütten,(nach belieben sehr scharfe Pepperoncini dazugeben...aber bei Erkältung ratsam), kochen lassen bis das Fleisch sich von den Knochen lösen läßt, zwei Möhren ins Scheiben schneiden und in den Topf, sowie feingeschnittenen Knoblauch dazugeben solange wieterkochen lassen das die Möhre noch Bissfest ist...vom Herd nehmen Teller nehmen einfüllen frisch geschnittene Pertsille über
die Suppe streuen und ein spritzer frsich gepressten Zitronensaft rein...hält meist mehr als eine Tag vor also optimal da man nur einmal die Anstrengung des kochens hat..zudem hält man seinen Rüssel öfters über den dampfenden Kochtopf das hilft auch ein bischen..