Kochpanne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nimm ketchup!!! :) und warm.. da muss ich och grad mal gucken.. wir haben.. *zumfensterlauf* 283°F (hihi..) hoffe ich jetzt mal, chemie is schon soooooooooo lange her...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nur, wer wirklich über einen längeren Zeitraum hier gewohnt hat, kann beurteilen, wie schlecht das Wetter hier ist. Kann ich aus Erfahrung sagen. Da wird man immer neidisch, wenn der Wetterbericht überall trockenes, warmes Wetter ansagt und nur hier haste Regen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP:
Das liegt daran, daß hier immer nur ganz wenig Niederschlag fällt, aber dieser den ganzen Tag lang. *rauszuredenversuch* :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aber deine 9,85 grad warn doch wohl celsius, odeR? weil.. OH VERDAMMT... DA SOLLTE JETZT KEIN F STEHEN BEI MIR!!! DA SOLLTE EIN K HIN... kelvin verdammte scheiße... :) 283°F wären doch etwas warm... 283°K musste das heißen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Thordis:
Ich hätte gerne das Verhalten einer Reihenschaltung von Kondensator, Spule und ohmschem Widerstand im Wechselstromkreis, auch Bandpass genannt. :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Koche, waschen, bügeln, nähen, sticken, spülen etc. lernt man irgendwann zwangsweise wenn man länger alleine wohnt....besonders beim Essen ist es schlimm wenn man eigentlich Mamas gutes Essen gewohnt war...da versucht man automatisch den Lebensstandard von alleine raufzuschrauben...
In GANZ Deutschland regnet es zu viel....