Koblenz und so weiter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 15. Mai 2003.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen
    Da ich ja nun auch des öfteren in Koblenz bin (und bevor Maya es sing, sing ichs: *Love is in the air*) wollte ich mal wissen, ob hier nicht auch ein paar Leute von da unten sind, mit denen man da auch mal was machen klönnte (so cih denn da unten mal meinen arsch hochbekomme vom Sofa :D ).
    Bisher kenn ich da ja an Kneipen nur das X-Calibur, aber da muss es doch mehr geben, oder?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :D:D:D
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn jemand nettes der da bald in die Nähe zieht.

    *Auf roothaarige Wienerin deut*
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Rothaarige WIENERIN?
    Öööh, werd ich jetzt gehaun, wenn ich cniht weiss, wen du meinst?
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ja! *Feyhach durch die Republik slapt*

    Du kennst nämlich nicht gut genuge Leute. ;)
    Aber sie meldet sich sicher bald hier im thread. :)
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Aua Aua Aua Aua
    Sorry, ich kenn halt nur die rothaarige Linzerin *geprügelt in Ecke sitz und bedröppelt guck*
     
  7. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Koblenz und so weiter

    *aufzeig*

    jups, mich gibts in der gegend in etwa 2 wochen.... :)

    abgesehen davon fey: FLORINSMARKT koblenz ;)
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich da mal durch alle Kneipen wühlen glaub ich.
    Schwägerchen kennt sich da auch wesentlich besser aus als ich, was nicht schwer is :D
     
  9. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    WIE, DU BIST ÖFTERS HIER IN KOBLENZ?!?!

    Wieso weiß ich das nicht? Also, morgen abend in den Florinsmarkt kommen (natürlich nur wenn du da bist)! Da ist freitags immer seeehr gute Mucke und gute Leute. Und falls du nicht weißt, wo der ist: am Excalibur einfach 50m weitergehen Richtung Florinskirche, dann kommt auf derselben Seite vom Excalibur der Floinsmarkt.

    Also ich bin morgen da (ab ca. 22 Uhr)!
     
  10. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Koblenz und so weiter

    Ah, da freut sich bestimmt der kleine Richie, oder? :D:):D

    Aber ich freu mich auch, dich mal wieder zu sehen!
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erst Anfang Juni wieder unten :(
    Aber denn muss ich wirklich mal wieder los, und wenn der doofe Voodoomaster nich mit will kriegt er haue, bis er mir da alles zeigt.
    Jawoll. Weil ich kenn michz da ja nich aus, bin ja nur Touri :D
     
  12. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Koblenz und so weiter


    DER FREUT SICH EIN BEIN AUS!! *nudelholz auspack* :D

    und stell dir mal vor, die gegend hat mich dann ewig an der backe :D

    *dem teddy winkt*
     
  13. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit ner ex-parrot, äh ex-Wienerin werden wir dann auch noch fertig! :D
    Dann schau aber mal, dass dein Schatz und du auch mal öfters inner Stadt seid! Sehe den lieben Ritchie die letzte Zeit nämlich immer seltener.

    @feyhach: Gib bescheid, wann du wieder da bist! Ich hoffe nur nicht über Pfingsten, da bin ich nämlich nicht da.
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Über Pfingsten bin ich zwar im Süden, aber in Karlsruhe.
    DAs Wochenende nach Pfingsten bin ich aber glaub ich auch noch da (wenn ich das mal richtig in Erinnerung habe)
     
  15. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Prima, dann müßte ich auch da sein. An dem Wochenende ist hier übrigens Rheinland-Pfalz-Tag (falls dir das was sagt), da ist die Stadt ziemlich voll. Ist aber nicht weiter schlimm, in den Florinsmarkt kommen von den Teilnehmern die wenigsten.
     

Diese Seite empfehlen