Koblenz und so weiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moinsen
Da ich ja nun auch des öfteren in Koblenz bin (und bevor Maya es sing, sing ichs: *Love is in the air*) wollte ich mal wissen, ob hier nicht auch ein paar Leute von da unten sind, mit denen man da auch mal was machen klönnte (so cih denn da unten mal meinen arsch hochbekomme vom Sofa :D ).
Bisher kenn ich da ja an Kneipen nur das X-Calibur, aber da muss es doch mehr geben, oder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Moinsen
Da ich ja nun auch des öfteren in Koblenz bin (und bevor Maya es sing, sing ichs: *Love is in the air*) wollte ich mal wissen, ob hier nicht auch ein paar Leute von da unten sind, mit denen man da auch mal was machen klönnte (so cih denn da unten mal meinen arsch hochbekomme vom Sofa :D ).
Bisher kenn ich da ja an Kneipen nur das X-Calibur, aber da muss es doch mehr geben, oder?

Ich kenn jemand nettes der da bald in die Nähe zieht.

*Auf roothaarige Wienerin deut*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
WIE, DU BIST ÖFTERS HIER IN KOBLENZ?!?!

Wieso weiß ich das nicht? Also, morgen abend in den Florinsmarkt kommen (natürlich nur wenn du da bist)! Da ist freitags immer seeehr gute Mucke und gute Leute. Und falls du nicht weißt, wo der ist: am Excalibur einfach 50m weitergehen Richtung Florinskirche, dann kommt auf derselben Seite vom Excalibur der Floinsmarkt.

Also ich bin morgen da (ab ca. 22 Uhr)!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Re: Re: Re: Koblenz und so weiter

Original geschrieben von ex-parrot
*aufzeig*

jups, mich gibts in der gegend in etwa 2 wochen.... :)

abgesehen davon fey: FLORINSMARKT koblenz ;)

Ah, da freut sich bestimmt der kleine Richie, oder? :D:):D

Aber ich freu mich auch, dich mal wieder zu sehen!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich bin erst Anfang Juni wieder unten :(
Aber denn muss ich wirklich mal wieder los, und wenn der doofe Voodoomaster nich mit will kriegt er haue, bis er mir da alles zeigt.
Jawoll. Weil ich kenn michz da ja nich aus, bin ja nur Touri :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Naja, mit ner ex-parrot, äh ex-Wienerin werden wir dann auch noch fertig! :D
Dann schau aber mal, dass dein Schatz und du auch mal öfters inner Stadt seid! Sehe den lieben Ritchie die letzte Zeit nämlich immer seltener.

@feyhach: Gib bescheid, wann du wieder da bist! Ich hoffe nur nicht über Pfingsten, da bin ich nämlich nicht da.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
@feyhach: Gib bescheid, wann du wieder da bist! Ich hoffe nur nicht über Pfingsten, da bin ich nämlich nicht da.

Über Pfingsten bin ich zwar im Süden, aber in Karlsruhe.
DAs Wochenende nach Pfingsten bin ich aber glaub ich auch noch da (wenn ich das mal richtig in Erinnerung habe)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Prima, dann müßte ich auch da sein. An dem Wochenende ist hier übrigens Rheinland-Pfalz-Tag (falls dir das was sagt), da ist die Stadt ziemlich voll. Ist aber nicht weiter schlimm, in den Florinsmarkt kommen von den Teilnehmern die wenigsten.