Koalitionsvertrag steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Diese Mehrwertsteuer erhöhung geht mir fei ganz schön auf'n Sack, da muss ich mir meine neue Gitarre noch unbedingt vor 2007 kaufen. :rolleyes: :D

Und überhaupt, wen muss man denn in 4 Jahren abwählen? Sind ja beide irgendwie verantwortlich, die roten oder das schwarze Pack? (NEIN DAS IST IN KEINSTER WEISE RASSISTISCH :D :D)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Ich bin auch mal gespannt.

Meinung: ansonsten (noch) keine. :D
Geht mir genauso, wollte deswegen mal hören, was hier so an unterschiedlichen Meinungen existiert! Ich will Diskussionen!!!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Trotz der Sparmaßnahmen soll es eine Rekordneuverschuldung von rund 40 Milliarden Euro geben.
Da fehlt mir wohl das politische wie wirtschaftliche Fachverständnis um das nachvollziehen zu können.
Gesundheitsreform soll erst 2006 angepackt werden
Muss man positiv betrachen, denn wenn man schon alles völlig falsch gemacht hat, kann jede Änderung nur eine Besserung sein.
Die FDP warf Union und SPD Wählertäuschung vor, weil beide ihre im Wahlkampf gegebenen Versprechen nicht einhielten.
Würd ich nicht verneinen wollen.





Soviel zu Meinungen.;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm ede sagte irgendwas von äh und äh bzw. was er meinte war äh.... und äh.... :D :D

ne aber von wegen "nicht mehr ausgeben als eingenommen wird" bzgl. haushalt.... ähm hallo? WIR sind doch net an der staatsverschuldung schuld.... aber finanzieren sollen wir sie!

hey... kann ich das auch mal machen? dass jemand anderes meine schulden bezahlt???
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ne aber von wegen "nicht mehr ausgeben als eingenommen wird" bzgl. haushalt.... ähm hallo? WIR sind doch net an der staatsverschuldung schuld.... aber finanzieren sollen wir sie!

hey... kann ich das auch mal machen? dass jemand anderes meine schulden bezahlt???
Naja, Dritte-Welt-Staaten sollen ja die Schulden erlassen werden, da haben "wir" ja noch eine Chance;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
DAS hab ich mir allerdings auch schon öfter gedacht. wer erlässt eigentlich UNS unsere schulden?

auf der einen seite erlässt mans den 3.welt ländern und auf der anderen seite schiebt mans den russen oder wem auch immer (wäre ich gehässig könnte ich auch die juden nennen) vorn und hinten rein :rolleyes:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also das einzige was ich hier sehen will wäre ein koalitionsvertrag zwischen:

- der mensa und beck´s bier

- beck´s und jever pilsener

- der uni-bibliothek und playboy

- wacken und richtigem bier (keine bayern-plörre)

- mtv und wacken-open-air als haupt-programmredakteur

und: mcdonalds und frischem (!!!!) essen