Koalitionsvertrag steht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rain, 11. November 2005.

  1. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch mal gespannt.

    Meinung: ansonsten (noch) keine. :D
     
  3. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Diese Mehrwertsteuer erhöhung geht mir fei ganz schön auf'n Sack, da muss ich mir meine neue Gitarre noch unbedingt vor 2007 kaufen. :rolleyes: :D

    Und überhaupt, wen muss man denn in 4 Jahren abwählen? Sind ja beide irgendwie verantwortlich, die roten oder das schwarze Pack? (NEIN DAS IST IN KEINSTER WEISE RASSISTISCH :D :D)
     
  4. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem,das sind ALLES Verbrecher!
     
  5. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, wollte deswegen mal hören, was hier so an unterschiedlichen Meinungen existiert! Ich will Diskussionen!!!:D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wir wollen Kaiser Wilhelm wieder!:p
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Da fehlt mir wohl das politische wie wirtschaftliche Fachverständnis um das nachvollziehen zu können.
    Muss man positiv betrachen, denn wenn man schon alles völlig falsch gemacht hat, kann jede Änderung nur eine Besserung sein.
    Würd ich nicht verneinen wollen.





    Soviel zu Meinungen.;)
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm ede sagte irgendwas von äh und äh bzw. was er meinte war äh.... und äh.... :D :D

    ne aber von wegen "nicht mehr ausgeben als eingenommen wird" bzgl. haushalt.... ähm hallo? WIR sind doch net an der staatsverschuldung schuld.... aber finanzieren sollen wir sie!

    hey... kann ich das auch mal machen? dass jemand anderes meine schulden bezahlt???
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Naja, Dritte-Welt-Staaten sollen ja die Schulden erlassen werden, da haben "wir" ja noch eine Chance;)
     
  10. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Die Senkung beim Sparerfreibetrag und die Mehrwertsteuer um drei Prozent hoch, dat is hart...
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mir oder sonst jemand mal das mit dem Sparerfreibetrag erklären?
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    DAS hab ich mir allerdings auch schon öfter gedacht. wer erlässt eigentlich UNS unsere schulden?

    auf der einen seite erlässt mans den 3.welt ländern und auf der anderen seite schiebt mans den russen oder wem auch immer (wäre ich gehässig könnte ich auch die juden nennen) vorn und hinten rein :rolleyes:
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Im Endeffekt ein Einkommenssteuer-Freibetrag, der exklusiv für Zinseinkünfte gilt.
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also das einzige was ich hier sehen will wäre ein koalitionsvertrag zwischen:

    - der mensa und beck´s bier

    - beck´s und jever pilsener

    - der uni-bibliothek und playboy

    - wacken und richtigem bier (keine bayern-plörre)

    - mtv und wacken-open-air als haupt-programmredakteur

    und: mcdonalds und frischem (!!!!) essen
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    wie vorher erwartet der große schmeißt die runden, der kleine zahlt die zeche!
     

Diese Seite empfehlen